Willino Privathotel (ehemals Willinger Hof) hotel logohotel logo

By Reiser Monika 🇨🇭 lebe in Bulga..
Reviewed: 5 weeks ago (22/03/2024)

Toll geführtes Hotel, schade, dass dem demnächst die Aussicht verbaut wird

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 5 weeks ago (21/03/2024)

Alles in Ordnung und gut.

Vielen Dank ;-)
Reviewed: 5 weeks ago (20/03/2024)

Wir waren sehr zufrieden.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Bis hoffentlich bald sagt Ihr Team vom Willino Privathotel.
By Alexander Brüntrup
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Sehr zufrieden!!!!!!

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Empfehlen Sie uns gern weiter.
By Annika
Reviewed: 6 weeks ago (13/03/2024)

Mitten im Ort gelegen, trotzdem ruhig. Personal sehr freundlich! Alles passte!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier und auf anderen Portalen zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung zu unserer Lage, den Zimmern, der Sauberkeit bei uns Im Haus und unserem Frühstück freut uns sehr. Ganz besonders freut uns Ihr Kommentar zu unserem Team. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind das wichtigste Gut im Haus und es ist schön, wenn diese so positiv erwähnt werden.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Willino Privathotel.

Bis dahin herzliche Grüße.
By Gaby
Reviewed: 6 weeks ago (10/03/2024)

Der Pool ist schon sehr klein.
Aber alles war super sauber!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Willingen!
By Thon/Kicinski
Reviewed: 7 weeks ago (09/03/2024)

Ein sehr tolles ruhiges, zentral gelegenes Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder, freundliche Mitarbeiter, man sollte nur unten im Eingangsbereich drauf hinweisen, daß die Rezeption oben ist das war sehr irritierend.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Anmerkungen bezüglich der Ausschilderung der Rezeption und der Kleiderbügel. Wir werden diese gern intern besprechen.

Sie haben eine wirklich tolle Bewertung abgegeben. Bei der letzten Frage, ob Sie unser Haus weiter empfehlen würden , hätten wir uns sehr gefreut, wenn sich auch die gute Bewertung darin widerspiegeln würde. Da dies ein sehr wichtiger Punkt für zukünftige Gäste ist, würden wir Sie bitten, dies noch einmal zu überdenken.

WIr freuen uns sehr, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen!

Reviewed: 7 weeks ago (08/03/2024)

Sehr freundlich und entgegenkommend ! Jeder Zeit ansprechbar.

Empfehlen Sie uns gern weiter.
By Uwe
Reviewed: 7 weeks ago (06/03/2024)

Der Pool und die Liegen in diesem Bereich waren sehr gut. Die Sauna war in Ordnung, aber etwas klein geraten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, dass Sie uns besucht und bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Poolbereich so positiv bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie auch unser Frühstücksangebot so loben. Bitte erlauben Sie uns folgenden Hinweis. Lediglich unsere glutenfreien Brötchen sind Aufbackbrötchen, damit wir diese auch kurzfristig bei Bedarf für unsere Gäste anbieten können. Die anderen Backwaren erhalten wir täglich frisch von einer Bäckerei direkt hier vor Ort.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen!
By DK
Reviewed: 7 weeks ago (06/03/2024)

Das Hotel liegt sehr Zentral, von dort ist alles fußläufig zu erreichen. Es war sehr ruhig im Hotel, man konnte ungestört entspannen und sich erholen.
Wir werden es nochmal buchen.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie eine entspannte und erholsame Auszeit bei uns im Willino Privathotel verbracht haben, Bitte warten Sie nicht zu lang, mit Ihrem erneuten Aufenthalt und empfehlen Sie uns gern weiter!