Hotel Wutzschleife hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 828 reviews
:
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Eine kurze Auszeit die es sich lohnt zu wiederholen.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre kurze Auszeit als wertvoll empfunden haben. Dass Sie unser freundliches, aufmerksames Team und die stimmige Atmosphäre besonders hervorheben, freut uns sehr und geben wir gern an alle Mitarbeitenden weiter.

Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir wissen solche Hinweise sehr zu schätzen, um gezielt auf Verbesserungsmöglichkeiten eingehen zu können. Sauberkeit und Komfort sind für uns wichtige Aspekte, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Gerne berücksichtigen wir auch Ihren Wunsch nach einem Zimmer ohne Teppichboden bei Ihrem nächsten Aufenthalt - kontaktieren Sie uns dazu einfach vorab und wir unterstützen Sie gerne dabei, die perfekte Zimmerkategorie für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihr wertvolles Feedback.

Mit herzlichen Grüßen aus der Wutzschleife
Melanie und das gesamte Wutzschleifen-Team
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die Zeit bei euch war sehr schön. Das Personal war freundlich, das Essen lecker und die Entspannung hervorragend. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Sehr geehrte Frau W.,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders das kulinarische Angebot sowie die entspannte Atmosphäre genießen konnten.

Es ist schön zu hören, dass sowohl unsere Umgebung als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden und das Preis-Leistungsverhältnis zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen haben.

Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Rötz
Melanie und das gesamte Wutzschleifen-Team
By Judith Lazzaro
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Hotel wurde gut restauriert. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Klimaanlage in den Zimmern wäre noch perfekt.

Sehr geehrte Frau Lazzaro,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die kürzlich restaurierten Bereiche unseres Hauses positiv aufgefallen sind und wir Sie mit unserer Kulinarik und der Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter begeistern konnten.

Auch Ihre Anregung zur Klimaanlage nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Solche Hinweise sind für uns besonders wertvoll, um das Wohlbefinden unserer Gäste stetig weiter zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Rötz
Melanie und das gesamte Wutzschleifen-Team
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Unser Urlaub ist rundherum geglückt. Wir konnten wohl erholt und entspannt zurück in den Alltag kommen.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Landschaft zum Wandern. Zuvorkommender und freundlicher Service, sehr sauber, schöner Garten.
Hervorragende Küche!
Haben uns sehr wohlgefühlt, Preis-Leistung stimmt.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Haus und die malerische Umgebung genießen konnten, die sich besonders gut zum Wandern anbietet. Ihr besonderes Lob für den freundlichen und zuvorkommenden Service, die Sauberkeit, den schönen Garten sowie unsere Küche geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter.

Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Preis-Leistungsverhältnis als stimmig empfinden, wissen wir sehr zu schätzen – Ihr Feedback ist uns Motivation und Bestätigung zugleich.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Wutzschleife
Carina und das gesamte Wutzschleifen-Team
By Daniel Weichinger
Couple
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Angenehmes Ambiente. Ideal um abzuschalten und zu entspannen.

Sehr geehrter Herr Weichinger,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Ambiente als angenehm empfunden haben und unser Haus als idealen Ort zum Abschalten und Entspannen beschreiben. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, weiterhin für Wohlbefinden und Qualität auf hohem Niveau zu sorgen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Rötz
Melanie und das gesamte Wutzschleifen-Team
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit allem was man braucht ohne überlaufen zu wirken.

Sehr geehrte Frau Steinbach-Beqiri,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Atmosphäre in unserem Haus genießen konnten.
Ihr Feedback bezüglich des Frühstücksangebots wissen wir sehr zu schätzen - wir versuchen stets, unser Angebot weiter zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch ein bisschen unvergesslicher zu machen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Wutzschleife
Melanie und das gesamte Wutzschleifen-Team
By Andreas Köhler
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Als sehr gut und empfehlenswert!

Sehr geehrter Herr Köhler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als empfehlenswert einschätzen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Besonders Ihre durchwegs positiven Rückmeldungen zu Sauberkeit, Freundlichkeit unseres Teams sowie zum Preis-Leistungsverhältnis wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.

Ihren Hinweis zur Klimaanlage nehmen wir natürlich aufmerksam zur Kenntnis. Solche Anregungen helfen uns dabei, dies bei künftigen Zimmerrenovierungen zu berücksichtigen, um den Komfort für unsere Gäste stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback.

Mit herzlichen Grüßen aus der Wutzschleife
Melanie und das gesamte Wutzschleifen-Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Von den von uns bislang besuchten Hotels im Bayer. Wald das "Beste" vom Gebotenen. Essen im Stil Fine Dining, Spa.

Sehr geehrter Herr Gerhart,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie unser Haus als das Beste Ihrer bisherigen Besuche im Bayerischen Wald beurteilen und besonders unsere hochwertige Küche sowie den Spa-Bereich hervorheben.
Ihr Kompliment zur Sauberkeit und zu unserem freundlichen, hilfsbereiten Team freut uns sehr und motiviert uns, unserem hohen Serviceanspruch treu zu bleiben.
Auch Ihre hervorragende Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses bestärkt uns darin, unseren Gästen stets besondere Erlebnisse zu ermöglichen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Wutzschleife
Melanie und das gesamte Wutzschleifen-Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?