Hotel Zollenspieker Fährhaus Hotel Logohotel logo

Von Haubold
vor 4 Tagen (14.11.2017)

Sehr gut, allerdings ist Mobiltelefon und wlan stark unterentwickelt.

vor 4 Tagen (14.11.2017)

Modernes 4 * Hotel , gepflegt , schöne Lage

vor 5 Tagen (13.11.2017)

tolles und sehr komfortabeles Hotel in landschaftlich schöner Lage, ideal zur Erholung

tolles Zimmer, sehr komfortabel

gut

schöne Lage an der Elbe, landschaftlich gut gelegen, die Innenstadt ist mit etwas Zeitaufwand erreichbar.

Von Stefanie B.
vor 5 Tagen (13.11.2017)

Wir waren überaus zufrieden mit allen Bereichen des Hotels. Schon beim Check in wurden wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin begrüßt, sodass wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt haben. Bis auf die ganz wenigen Verbesserungsvorschlägen, haben wir absolut keine Kritik zu äußern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Ich hätte gerne eine Massage oder Ähnliches in Anspruch genommen, aber diese Preise waren mir leider doch zu teuer, im Vergleich mit Massagen bei uns in Lübeck. Wir haben die Minibar nicht gefunden und wurden bei der Abreise darauf aufmerksam gemacht, aber die hätten wir eh nicht nutzen wollen.

Das Zimmer entsprach unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr helles und geräumiges Zimmer. Das offene Badezimmer fanden wir spitze. Es waren nur ganz minimale Abnutzungsspuren an den Möbeln zu erkennen, diese waren aber nicht störend. Das Kabel von dem Fön ist sehr schwerfällig, aber bei einer Übernachtung nicht so schlimm. Es gibt genug Platz im Badezimmer und Wohnraum für die Kleidung etc.

Auf dem Überwurf vom dem Bett waren kleine Flecken zu erkennen.

Sehr gut mit dem PKW zu erreichen, doch leider waren die Möglichkeiten für ein Spaziergang nicht ganz so gut, wie wir erhofft hatten. Wir haben beobachtet, dass es während der Veranstaltungen schwierig ist einen Parkplatz zu bekommen, wir hatten jedoch Glück gehabt.

Der Service hat unsere Erwartungen übertroffen. Super freundlicher Empfang beim Check in. Der Service im Restaurant und in der Kaminbar war sehr schnell und zuvorkommend. Es wäre schön, wenn man beim Check (ohne Nachfragen) in eine Karte mit den Login-Daten für das WLAN bekommen könnte, oder diese mit auf dem Kuvert stehen, in dem die Zimmerkarten drinnen stecken. Aber das ist nur ein leibgemeinter Vorschlag und keine Kritik.

Ich hatte ein Angebot über Secret Escape gebucht und wir waren damit sehr zufrieden. Sollten die Preise so bleiben, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Alles dabei was das Herz begehrt. Leckere und frische Produkte und eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Speisen.

Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem. Die Kissenbezüge der Ausstattung wirken etwas unruhig, aber nicht zwingend störend. Wir saßen direkt an der Essensausgabe, neben der Vinothek, das war absolut in Ordnung für uns, aber beim nächsten Mal würden wir gerne in dem etwas kleineren Essensbereich sitzen.

Super netter und zuvorkommender Service in der Bar. Sehr große Getränkeauswahl, allerdings hätte ich gerne die Weinauswahl der Vinothek in der Kaminbar gehabt.

Saunabereich

Sehr schöne, neuwertige und gemütliche Ausstattung. Der optimale Ort um sich zu erholen. Das mit dem gratis Wasserspender und dem Getränkeservice ist spitze. Das einzige was schade ist, dass die Fenster sehr klein sind und man schlecht rausgucken kann und es keine Möglichkeit gibt, sich draußen etwas abzukühlen, aber das ist vermutlich dem Hochwasser geschuldet. Wir haben absolut keine Kritikpunkte.

Von Klempert
vor 5 Tagen (13.11.2017)

Gut/sehr gut Bin gerne bereit eine Bewertung abgeben, aber ein erzwungenes Freitextfeld wie dieses mit Minimum Textlänge würde mich künftig davon abhalten. Sorry!

Zimmer im Traditionshaus haben viel Charme, aber inzwischen wären auch mal neue Möbel angesagt. Zimmer 2: Sessel bspw. schon sichtbar abgenutzt. Schreibtischstuhl instabil

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Alles perfekt mit gutem Service

Von Jürgen H.
vor 6 Tagen (12.11.2017)

Das Haus ist sehr modern und hat eine super Lage an der Elbe .

vor 6 Tagen (12.11.2017)

Super tolles Hotel. Ankommen Wohlfühlen und am liebsten bleiben.Danke für eine schöne Zeit bei Ihnen.

Von Krogbeumker
vor 6 Tagen (12.11.2017)

Sehr ansprechende Zimmer und ruhig.

Von Brigitte F.
vor 6 Tagen (12.11.2017)

Sehr guter Eindruck, wir kommen bestimmt wieder.

wir hätten uns aber über einen direkteren Elbblick gefreut

einmal hat es mit den Getränken nicht so geklappt (falscher Wein und falscher Brand)