Hotel Zollenspieker Fährhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Zum Wohlfühlen und Entspannen.

Von Deborah Kainz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Alles super. Wir haben nichts auszusetzen!

Sehr geehrte Frau Kainz,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und wir Sie von unserem Hause überzeugen konnten.
Ihr Lob übt eine große Motivation aus unserem Team aus und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Lohmann,Anne
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Wir fühlen uns im Zollenspieker Fährhaus immer sehr wohl. Besonders unsere fünfjährige Tochter ist jedesmal begeistert. Das Frühstück ist perfekt,es gibt einfach alles .
Wir kommen wieder. Vor fünf Jahren haben wir dort geheiratet. Es wird immer ein besonderer Ort für uns sein.

Liebe Frau Lohmann,

wow, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem wiederholten Aufenthalt in unserem Haus!

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen und vor allem auch Ihrer Tochter wieder so gut bei uns gefallen hat und wir Sie erneut von unserem Haus so überzeugen konnten.
Das Sie vor fünf Jahren bei uns geheiratet haben und uns weiterhin gerne besuchen kommen bedeutet uns wirklich sehr viel und erfüllt uns mit unglaublicher Freude und Stolz.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen von der Elbe

Guter Service freundliches Personal 😀👍

Von Holger Ficht
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Zum dritten Mal ein perfekten Abend im Pegelhäuschen gehabt. Die Übernachtung mit Frühstück waren auch klasse. In die Kaminbar komme ich immer wieder gerne.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Leiedr werde ich seit dem besuch von Werbemail bomardiert, wozu ich auch diese Umfrage zähle

Ein tolles Hotel , schöne Lage, sehr gediegen

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Ich war beruflich wiederholt hier und bin immer aufs Neue begeistert.

Sehr geehrter Herr Klingbeil,

vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus!
Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns wiederholt sehr gefallen hat und Sie mittlerweile zu unseren Stammgästen zählen.
Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an alle Kollegen weiter und bedanken uns ganz herzlich.

Von Abendroth

Sehr schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal

Von Kerstin Zähle

Top Lage und sehr freundlicher Empfang. Alles sauber und passend eingerichtet

Sehr geehrte Frau Zähle,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie von unserer Philosophie von Gastlichkeit überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüße von der Elbe