Hotel Zollenspieker Fährhaus hotel logohotel logo

By Claudia
Reviewed: 6 days ago (28/04/2024)

Sehr schöner Aufenthalt. Perfekte kleine Auszeit. Essen im Pegelhaus sensationell!

super schön, sauber guter Service

Reviewed: 1 week ago (27/04/2024)

Es war sehr schön und wir kommen mal wieder für eine kurze Zeit zum entspannen

By Dirk Lammerich
Reviewed: 1 week ago (27/04/2024)

Weltfremd war uns nur das Einchecken… Vor 15 Uhr ist hier grundsätzlich kein Zimmer zu beziehen. Ich hatte noch keinen Namen erwähnt und auf der Homepage waren auch noch freie Zimmer.. Als wir gegen 12 Uhr Mittags mit Gepäck kamen wurden wir direkt drauf hingewiesen, kein Zimmer vor 15 Uhr.. Das Gepäck konnte n wir aber im Hotel lassen. Willkommen haben wir uns nicht gefühlt…

Reviewed: 1 week ago (27/04/2024)

Alles perfekt, um eine zielorientierte Tagung durchzuführen!

Sehr geehrter Herr Toeppner,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die tolle Rezension!
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und auch die Tagung ein voller Erfolg war.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und würden uns wirklich freuen, Sie einmal wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, sowohl beruflich, als auch privat.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen von der Elbe

Reviewed: 1 week ago (27/04/2024)

Gut. Die Nichtberechnung eines Kinderfrühstücks wegen des Gestanks ist wenig zufriedenstellend.

Sehr geehrter Herr Haas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Das Feedback unserer Gäste ist stets sehr wertvoll für uns und wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben.
Bezüglich des Geruchs in unserem Traditionshaus, halten wir noch einmal Rücksprache mit den Kollegen und bitten vielmals um Entschuldigung, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass trotz des Zimmerwechsels leider keine Besserung erfolgte.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben würden, Sie in vollem Umfang von unserem Hause überzeugen zu können.
Für ein persönliches Gespräch oder für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen von der Elbe

By Frank
Reviewed: 1 week ago (27/04/2024)

Nette Hotelanlage in einer sehr guten Lage…
Alles andere einfach überteuert….

Sehr geehrter Herr Rüseler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen und Eindrücke in einer Online-Bewertung zu schildern.

Bezüglich der Fernseher hatten wir ja bereits vor Ort bei Ihrer Abreise ein Gespräch, dass wir uns hier bereits in der Planung für neue Fernseher befinden.
Tatsächlich war der Fernseher ja das einzige, was Sie bei Check Out bemängelt haben, daher sind wir von Ihrer Bewertung doch sehr überrascht.
Das Feedback unserer Gäste ist stets sehr wertvoll für uns und daher bedauern wir sehr, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben, zumal Sie vor Ort auf keine Mängel hingewiesen haben, die wir hätten beheben können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

By Ute Kaufmann
Reviewed: 1 week ago (27/04/2024)

Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt.

Liebe Frau Kaufmann,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich in unseren Hause sehr wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüße von der Elbe

By Tim zegwaard
Reviewed: 1 week ago (27/04/2024)

Heerlijk hotel, mooie locatie. Heerlijk comfortabel

By Michaela Frischmuth
Reviewed: 1 week ago (27/04/2024)

Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt. Ein wunderschönes, ruhiges Hotel mit tollem Ambiente in einer traumhaften Lage zum Entspannen.
Die Geburtstagsüberraschung für unsere Tochter wird für sie unvergessen bleiben. Es war einfach eine unbeschreiblich herzliche Geste, die heutzutage nicht selbstverständlich ist. Wir sind sehr dankbar dafür.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Familie Frischmuth,

vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und wir Sie in jeglicher Hinsicht von unserem Hause überzeugen konnten. Ihr Lob übt eine große Motivation aus unserem Team aus und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass auch Ihre Tochter einen schönen Geburtstag in unserem Hause verbracht hat und die kleine Überraschung dazu beigetragen hat :)

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen & wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen von der Elbe