Hotel Zollenspieker Fährhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

En general, buena, no he tenido ningún problema

Tolle Location mit gehobenem Niveau und gutem preis-Leistungsverhältnis

Liebe Frau Kepper,

wow, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt!

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Haus so überzeugen konnten.
Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir haben Ihre netten Worte und Ihr Lob gerne an alle Abteilungen weitergegeben und können uns an dieser Stelle nur ganz ganz herzlich bedanken!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Gudrun Siemann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Das Hotel als solches, insbesondere auch wegen der Lage, würde ich weiter empfehlen, aber von einem Besuch des Restaurants abraten.
Im Hotel mit der schönen Außenterrasse und dem unbezahlbar tollen Ausblick haben wir uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Auch der Barbesuch war bestens.

Sehr geehrte Frau Siemann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass es Ihnen bei uns gefallen hat, bedauern aber sehr, dass Ihnen unser Restaurant nicht zugesagt hat.
Wir sind dankbar für jedes Feedback und werden Ihre Anmerkung selbstverständlich intern thematisieren und an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben. Solch eine detaillierte Rückmeldung ist sehr hilfreich für uns.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben würden, Sie in vollem Umfang von unserem Hause und unserem Restaurant überzeugen zu können.
Für ein persönliches Gespräch oder für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen von der Elbe

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Ein besonderer Ort , schon allein durch die Lage. Für Fortbildung sehr zu empfehlen.
Man fühlt sich hier sofort sehr wohl und die lichte Bauweise eröffnet die Verbindung nach draußen.

Sehr geehrte Frau Schneider-Au,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!
Wir würden uns sehr freuen, sie bald einmal wieder als Gast begrüßen zu dürfen, zu einer Fortbildung oder auch für eine kleine private Auszeit :)

Für ein persönliches Gespräch oder für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüßen von der Elbe

Von Richmann, René
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

super Hotel mit einer Traumhaften Lage mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal!!!

Lieber Herr Richmann,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die tolle Rezension!
Wie schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen & wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen von der Elbe

Von Juri

Alles prima gewesen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Immer ein Traum im Zolli!
Danke🤗

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wie schön zu hören, dass wir für Sie ein paar Träume wahr werden lassen konnten :) .
Wir hoffen sehr Sie sobald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Sabine Freßdorf
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Ich komme immer wieder sehr gerne, obwohl die Preise immer und immer teurer werden, da ich immer alleine reise, fühle ich mich bei Ihnen sicher und gut aufgehoben.

Sehr geehrte Frau Freßdorf,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zu unseren Stammgästen zählen und dass Sie sich bei uns immer so gut aufgehoben fühlen.
Bezüglich der Preise verfügen wir bereits seit letztem Jahr über ein flexibles Preissystem, welches sich nach Angebot und Nachfrage richtet.
Steigt die Nachfrage auf ein bestimmtes Datum, so steigt auch der Preis. Geht die Nachfrage für das Datum wieder zurück, so sinken auch die Preise.
Die Preise variieren und schwanken und können daher durchaus von Tag zu Tag unterschiedlich sein.
Durch dieses System, haben wir die Möglichkeit uns am besten auf dem Markt zu positionieren und die Wirtschaftlichkeit für unser Unternehmen zu sichern.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Preisstruktur nicht einverstanden sind, hoffen aber dennoch, dass wir Sie weiterhin als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüße von der Elbe

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Ein wunderbares Hotel mit herausragendem Service in traumhafter Lage. Ich komme sehr gerne wieder.

Liebe Frau Beye,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die tolle Rezension!

Mit freundlichen Grüßen von der Elbe

Von Markus Wietzke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Das Hotel ist rundherum perfekt für eine kleine Auszeit. Tolles Personal, hervorragende Lage und geräumige und saubere Zimmer.

Sehr geehrter Herr Wietzke,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie die perfekte Auszeit in unserem Haus verbringen konnten und Ihren Aufenthalt so genießen konnten.

Wir sagen DANKE für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.