Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 19,689 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (02/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Platzierung von Einzelreisenden im Restaurant wie die Hühner auf der Stange ungünstig.

Schön, dass Sie uns in Grenzau besucht haben!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Team, die Sauberkeit sowie den Wellnessbereich.
Ihren Hinweis zur Platzierung im Restaurant haben wir an unser Serviceteam weitergegeben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wiedersehen!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (02/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Wir waren nun schon das 3. Mal bei Ihnen. Dieses Mal mit 2 befreundeten Pärchen. Uns allen hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Lage, die Zimmer, das Essen, das Personal, das Schwimmbad und die Saunalandschaft - alles super. Wir bedanken uns für den tollen Kurzurlaub bei Ihnen und kommen wieder. Bitte behalten sie alles so. !!!! Einzig das Wasser im Schwimmbad könnte etwas wärmer sein.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und schön, dass Sie uns wieder in Grenzau besucht haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich in der Zugbrücke so wohl fühlen.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 6 months ago (02/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und schön, dass Sie uns wieder in Grenzau besucht haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich in der Zugbrücke so wohl fühlen.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (01/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Guest has not commented on review

Schön, dass Sie uns wieder in Grenzau besucht haben!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bis hoffentlich bald!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (01/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Super

Thanks for your great rating!
We are happy you had a good time in our hotel.
We hope you will visit us again soon!
Best regards
The Hotel Zugbrücke team
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 6 months ago (01/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Insgesamt ist zu sagen, dass das Personal und das Abendessen wirklich top waren. Das Bett im Zimmer allerdings ein absoluter "Show Stopper". Die Lage ist schön, aber Parkplätze wirklich sehr knapp auch. Insgesamt ein ansprechendes Hotel mit einer guten Design Grundidee, der einfach noch Nachbesserung bedarf.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Schön, dass Ihnen unser Team, das Abendessen und die Sauberkeit gefallen haben.
Jedoch finden wir es schade, dass Ihnen unsere Waldwinkel Zimmer nicht ganz zugesagt haben.
Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
By Anke
Alone
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (01/01/2026)
Date of experience: 12/2025

War alles sehr gut. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Super, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (01/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Guest has not commented on review

Thanks for your good rating!
We are happy you had a good time in our hotel.
We hope you will visit us again soon!
Best regards
The Hotel Zugbrücke team
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (31/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Guest has not commented on review

Schön, dass Sie uns wieder in Grenzau besucht haben!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald wiedersehen!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
By Kathrin
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (31/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Man fühlt sich willkommen und merkt, dass auch die Mitarbeiter sich dort sehr wohl fühlen. Die Stimmung in allen Bereichen ist entspannt und man fühlt sich ganz persönlich umsorgt. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Super, dass Sie unser Team, die Sauberkeit und das Zimmer so loben.
Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
Back to Top CERTIFICATE what's this?