Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 19,700 reviews across 10 portals
:
By Benedicte
Business
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Very nice place, good management and nioce facilities

Thanks for your great rating!
We are happy you had a good time in our hotel.
Hope to see you again soon!
Best regards
The Hotel Zugbrücke team
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein ganz Stimmiges Konzept was jede Tagung optimal begleitet. Auch wenn das Tütenei beim Frühstück sehr entäuscht.

Schön, dass Sie uns wieder in Grenzau besucht haben!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wiedersehen!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
By Björn Johannisson
Alone
40-49 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es wirkt alles sehr familiär und man fühlt sich immer sehr willkommen

Super, dass Sie uns wieder zum Tischtennislehrgang besucht haben!
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Mein allgemeiner Eindruck, war sehr positiv. Die Mitarbeiter: innen haben sich sehr um das Wohlbefinden gekümmert und die Wünsche auch umsetzen können.

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrer Tagung bei uns in Grenzau!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
By Kai Huthwelker
Business
40-49 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein hochwertiges, vielseitiges Hotel (Wellness + Business), das insgesamt überzeugt – besonders dann, wenn man das komplette Angebot nutzt.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Super, dass es Ihnen rundum gut in der Zugbrücke gefallen hat.
Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 6 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich hatte zwei super-tolle Fußmassagen bei Steffi!! Ich finde den Saunenbereich nicht mehr so schön. Am ersten Tag hat es sehr komisch gerochen und ich hatte in der Bio-Sauna auch keinen Duft gerochen. Ich arbeite selbst in einer Sauna und bei uns haben alle Saunen unterschiedliche Saunadüfte. Leider waren junge Männer am ersten Tag in der Sauna sehr laut, generell wird sich dort öfters sehr laut unterhalten, was bis in die Ruheräume (auch den unteren Ruheraum) eindringt. Somit hat man dort auch oft auch nicht seine Ruhe. Den Außenbereich finde ich nicht sehr schön gestaltet. Aber das war für mich nicht so relevant. Die Wassergymnastik war super!!! Auch das Essen hat sich im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt vor ca. 4-5 Jahren enorm gesteigert (mehr vegan, mehr Nüsse, etc.). Einfach nur klasse. Mir wurde als alleinstehende Person auch auch toller Sitzplatz am Fenster zugewiesen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich auf meinen nächsten Besuch. Wer nicht so viel Wert auf den perfekten Sauna- und Außenbereich legt (die Saunen sind relativ klein), sondern mehr Wert auf gutes Essen, schöne Zimmer, entspannende Spa-Behandlungen, schönes Pool und Aktivprogramm und eine tolle Gegend zum Wandern ist hier bestens aufgehoben!!

Schön, dass Sie uns wieder in Grenzau besucht haben!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob zu den Massagen sowie dem Essen. Dieses haben wir gern weitergegeben.
Jedoch finden wir es sehr schade, dass Ihnen der Saunabereich nicht ganz zugesagt hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
By Sandra
Family
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Mein 4. Aufenthalt- die Zugbrücke ist immer wieder eine tolle Auszeit vom Alltag.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und schön, dass Sie uns wieder in Grenzau besucht haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich in der Zugbrücke so wohl fühlen.
Bis hoffentlich bald!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Schön, dass Sie uns zu Ihrer Tagung besucht haben!
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir finden es allerdings sehr schade, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne hätten wir genaueres dazu erfahren.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Schön, dass Sie uns zu Ihrer Tagung besucht haben!
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir finden es sehr schade, dass Ihnen unsere vegetarische Auswahl am Buffet nicht ganz zugesagt hat. Ihre Hinweise dazu haben wir an unsere Küche weitergegeben.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich habe noch einen Hinweis für Sie: Dass der Whirlpool und das Schwimmbecken nur mit Textil zu benutzen sind, habe ich erst auf Nachfrage erfahren. Ein Schild hätte geholfen. Wobei ich es sonderbar finde, dass man im Saunabereich o.g. Teile nur in Textil benutzen darf. Aber gut...

Schön, dass Sie uns zu Ihrer Tagung besucht haben!
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Unser Schwimmbad ist nicht textilfrei, da dies auch von Kindern benutzt wird.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Schöne Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
Back to Top CERTIFICATE what's this?