Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (19/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es war sehr schön und erholsam.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und schön, dass Sie uns wieder in Grenzau besucht haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich in der Zugbrücke so wohl fühlen und Ihnen unser neu gestalteter Spa-Bereich so gut gefällt.
Ihre Hinweise zum Buffet sowie der Zubereitung der Fleischgerichte nehmen wir dankend auf und haben diese bereits zur Sicherung der Qualität an unseren Küchenchef weitergeleitet. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in der Zugbrücke begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der Zugbrücke
Reviewed: 4 days ago (18/02/2020)

Guest has not commented on review

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns in der Zugbrücke besucht haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.
Ihr Team der Zugbrücke
Reviewed: 4 days ago (18/02/2020)
Date of experience: 01/2020

Guest has not commented on review

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in der ZUGBRÜCKE rundum genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute!
Beste Grüße aus Grenzau
Date of experience: 02/2020

Der Tischtennis-Wochenlehrgang war für mich sehr gelungen. Angenehmer Aufenthalt im Zimmer Kategorie Balance. Sehr guter Eindruck vom Hotel. Ich war sehr zufrieden.

Schön, dass Sie uns zum Tischtennislehrgang in der Zugbrücke besucht haben und dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Gesamtbewertung!
Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihre tolle Gesamtbewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit hatten.
Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen?
By Ilka Nessau

Guest has not commented on review

Schön, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Gesamtbewertung und die netten Worte.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen, freuen wir uns!
Ihr Team der Zugbrücke
Reviewed: 6 days ago (16/02/2020)

Guest has not commented on review

Toll, dass Sie sich wohlgefühlt und Ihnen Ihr Aufenthalt in der ZUGBRÜCKE gut gefallen hat.
Danke für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Anmerkung zum Wellnessbereich. Im vergangenen Jahr wurden bereits viele Renovierung- und Umbauarbeiten durchgeführt und für dieses Jahr sind weitere Änderungen für den Schwimmbad- und Saunabereich geplant. Vielleicht haben Sie ja auf eine Wiederholung Lust und möchten die Neuerungen entdecken?
Wir würden uns sehr freuen!
Viele Grüße aus Grenzau
Ihr Team der ZUGBRÜCKE
Reviewed: 1 week ago (15/02/2020)

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihre sehr gute Gesamtbewertung!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
By Matthias Heinzer
Reviewed: 1 week ago (14/02/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr ordentliches und sauberes Hotel mit freundlichem Personal und hervorragendem Essen.
Schöne Lage in den Bergen und frische Waldluft :)
Interessante Freizeitangebote sowie gute TT-Trainingskurse!

Es ist schon zu lesen, dass Sie zu einem Tischtennislehrgang bei uns zu Gast waren und Ihnen die schöne Lage und die frische Waldluft so positiv in Erinnerung geblieben sind. Vielen Dank für die netten Zeilen.
Sie haben bei uns ein Zimmer mit Balkon bewohnt. Diese sind auch unmittelbar über der Außenterrasse gelegen. Gerne möchte wir für kommende Aufenthalt ein Zimmer der Kategorie Balance oder eins der neu renovierte Designzimmer empfehlen. Diese liegen zu einer anderen Seite des Hotel und nicht in Richtung der Terrasse wo auch immer mal geraucht wird. Dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter positiv erwähnen, dafür danken wir Ihnen.
Nochmals herzlichen Dank und bis hoffentlich bald einmal wieder in der Zugbrücke!
By Seuren
Reviewed: 1 week ago (14/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Die Umbauten sind sehr schön geworden. Zimmer ist auch o.k. Leider wie schon oben beschrieben, war das Buffet geschmacklich nicht gut, zu hoher Preis .Wurde auch von anderen Gästen erwähnt!

Wir haben uns über Ihren erneuten Besuch in der Zugbrücke sehr gefreut und danken Ihnen für Ihre positive Gesamtbewertung und Ihr Feedback!
Schön, dass Sie rundum einen angenehmen Aufenthalt hatten und die Freundlichkeit unseres Mitarbeiterteams so positiv erwähnen.
Jedoch bedauern wir es sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Angebot sowie der Qualität des Buffets nicht überzeugen konnten.
Ihre Anmerkungen hierzu haben wir gleich an unseren Küchenchef weitergegeben.
Dass Ihnen die neu gestalteten Räume in unserm WaldRausch Spa & Sport so gut gefallen, freut uns sehr!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit!