Hotel Zum Alten Schloss Hotel Logohotel logo

Von Jens Christiansen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

gut, es gab nichts zu beanstanden

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.03.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Freundlich, flexibel und perfekt

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Wir durften das Hotel über den Jochen Schweizer Gutschein kennen lernen und waren von Anfang an vom freundlichen und hilfsbereiten Service begeistert. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die Betten waren bequem. Das Essen im Restaurant war wirklich super. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Urlaub im wunderschönen Hotel "Zum alten Schloss".

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr freundliches Hotel, mit netten Mitarbeitern, die Ihre Gäste gerne verwöhnen. Jedes Anliegen wird umgehend bearbeitet. Für uns ist die Lage des Hotels gerade richtig, da wir uns verwöhnen lassen und Urlaub vom Alltag haben wollen. Hierzu gibt es auch die passenden Arrangements

Von Regina und Rainer
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.10.2020)

Alles Bestens, gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gut geführtes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal und gehobener fränkischer Küche in bester Wandergegend. Ideal zum ausspannen und erholen!

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Schönes ländlich gelegenes tagungshotel mit hervorragender Küche und freundlichen personal

Von Hartmut Kämpf
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gutes Hotel in sehr ruhiger Lage mit schmackhaften Essen und sehr freundlicher Bedienung. Die Präsentation des Frühstücksangebots war auf Grund der Corona Situation sehr gut gelöst. Auf meinen Wunsch nach glutenfreier Kost wurde sehr gut reagiert.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Nettes hotel für zwei, drei Übernachtungen. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Ein frischer Anstrich wäre nötig

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schöner, angenehmer Aufenthalt. Rundum positiver Eindruck.