<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.04.2024)

Wunderschönes Hotel

Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihr Landmann-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.04.2024)

Es hat für uns alle sehr gut gepasst! Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen!

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat und die wir so gerne an das gesamte Team weitergeben.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürften.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Von Manuela
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.04.2024)

Aufenthalt war zu kurz, das nächste mal lieber wieder etwas länger…😉👍🏼

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Gerne begrüssen wir Sie das nächste mal für einen etwas längeren Zeitraum! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Ihr Landmann-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.04.2024)

Freundliches Personal (besonders bei der Ankunft), saubere Zimmer, idyllische Lage in Schwarzwald

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihr Landmann-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Liebevoll eingerichtet

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich sehr gefreut hat.
Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Horn
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Sehr gut

Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Ihr Landmann-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.04.2024)

Das Hotel wirkt von Außen durch den Schwarzwald-Landhausstil sehr schön, auch gut dort eingebettet und auch nicht wie ein komischer Klotz. Der Restaurant- und Frühstücksbereich ist wirklich nett, der Bereich beim Frühstück in dem man sich das Essen holt, ist leider etwas klein, vor allem wenn auch mehrere Leute dort sich und dann noch andere Gäste gerade durchlaufen, das ist leider etwas ungemütlich. Ansonsten haben die Zimmer eine schöne Größe. Der Außenbereich ist sehr schön und man kann sicher im Sommer auch schön draußen sitzen.

Lieben Dank für Ihre wirklich sehr ausführliche Bewertung und konstruktiv Kritik. Es ist in erster Linie natürlich sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen!
Über die Ausstattung mit Kleider- und Handtuchhalter werden wir uns auf jeden Fall Gedanken machen und hier welche entsprechend platzieren. Dass Sie in Ihrem Badezimmer noch Schmutzreste von den Gästen zuvor gefunden haben, dürfte definitiv nicht sein. Die Bereinigung dessen sollte keinesfalls zu den Aufgaben der Gäste gehören, da haben Sie voll und ganz recht. Dies entspricht nicht unseren Standards. Dieses Feedback werden wir an unser Housekeeping-Team weitergeben. Unser Zimmer 14, welches Sie bewohnt haben, gehört tatsächlich zu den Zimmern, welche demnächst renoviert werden. Die Thematik des Fernsehers besteht tatsächlich schon eine Zeit, jedoch haben wir hier noch keine optimale Lösung gefunden, denn manchmal geht der Fernseher problemlos, ein anderes Mal findet er keinen Sender. Uns ist das Problem daher bekannt, aber vor Ort sind uns da aktuell etwas die Hände gebunden, da uns der Fehler selbst noch nicht bekannt ist. Bitte entschuldigen Sie, wenn hier der genannte Eindruck entstanden ist, das war keinesfalls unsere Absicht. Wir sind zwar kein Sternehaus, jedoch sehen wir es grundsätzlich als Standard, dass der Gast bei Abreise nach einem ehrlichen Feedback gefragt wird, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Schade, dass das bei Ihnen wohl leider untergegangen ist!

Wir möchten uns hiermit nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen, würden uns aber natürlich sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürften! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihr Landmann-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Sauber, ordentlich geführt, (Abend-)Essen deutlich Platz nach oben.

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Wir geben Ihr Feedback bezüglich des Abendessens gerne an unser Küchenteam weiter und entschuldigen uns, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser kleiner Wellnessbereich befindet sich aktuell gerade noch im Ausbau. Für die nächste Saison sind weitere Ruheräume geplant. Auch wir würden uns einen kleinen Pool sehr wünschen und dieser wird in der Zukunft definitiv ein Teil des Wellnessbereiches sein, jedoch wird dies noch das ein, oder andere Jahr dauern.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Kurt und Anna-Maria
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Im grossen und ganzen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck.

Lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen trotz des Regenwetters so gut gefallen hat.
Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihr Landmann-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Ausreichendes Frühstücksbuffet. Abendessen könnte mehr Auswahl haben

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Wir haben uns bewusst für ein täglich abwechselndes Menü entschieden, sodass wir unseren Gästen, die auch länger bei uns sind, genügend Abwechslung bieten können. Da wir in der letzten Zeit vermehrt die Nachfrage nach einer kleinen Karte hatten, haben wir eine kleine Vesperkarte bereits ab 15 Uhr eingeführt. Für einen klassischen Mittagstisch ist die Nachfrage leider viel zu gering.
Für das unerwünschte Fundstück hinter dem Stockbett möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht nicht unseren Standards.

Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.