Hotel Zum fröhlichen Landmann Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
91%

"sehr gut"

Basierend auf 2.029 Bewertungen auf 13 Portalen
:
Von Kaufmnn
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es war super und sehr freundliches Personal

Zimmer





100 %
Lage





80 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von Anonym
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.01.2019)
für den Zeitraum: 09.2018

Ich hatte einen Platten und konnte nicht bei Ihnen übernachten. Da ich vorgängig online gebucht habe und mit meinem Handy nicht im Ausland telefonieren konnte, habe ich es mit dem Festanschluss beim Hotel versucht. Ich wurde zwar freundlich beraten habe aber klar kommuniziert, dass ich mit meinem Handy den Auftrag leider nicht annullieren könne. Der verständnisvolle Herr hat dann gesagt, er werde diese Angelegenheit lösen und sich freuen, wenn ich ein anderes Mal käme. Leider entdeckte ich bei einer späteren Abrechnung den vollen Betrag. Booking.com scheint Schwächen zu haben, die man sich nicht bewusst. Es kann immer wieder vorkommen, dass man aufgrund einer Panne eine Veloroute ändern muss. Auch einen Gutschein für eine spätere Übernachtung habe ich nicht erhalten. Also alles leere Versprechungen.

Zimmer





20 %
Lage





20 %
Sauberkeit





20 %
Service





20 %
Preis-Leistungsverhältnis





20 %
Von Anonym
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Freundlich
Guter Service

Zimmer





80 %
Lage





80 %
Sauberkeit





100 %
Service





80 %
Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Von Naef
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Alles perfekt Danke .

Zimmer





100 %
Lage





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von Fouin s.
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Séjour trop court pour en apprécier toutes les possibilités.

Zimmer





100 %

Très spacieuse, grand balcon, agréable avec un coin salon, bouteille d'eau gratuite.

Lage





100 %

En pleine nature, silencieux, beaucoup de chemins balisés.

Sauberkeit





100 %
Service





100 %

Personnel compétent, agréable.

Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von Anonym
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr gastfreundlich und preiswert! Wir kommen gerne wieder!

Zimmer





100 %
Lage





80 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Von Thomas H.
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Leider kam ich abends nach 22 Uhr erst an und habe dies bei der Speisekarte sehr bedauert

Zimmer





100 %
Lage





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von Reick, Werner, Zimmer 1.
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen Ihr Hotel gern weiter. Ich weise auf meine Beurteilung hin, die ich bereits mit Anregungen ausgefüllt habe

Zimmer





80 %

zusätzliches Oberbett vorhanden

Lage





100 %

Großer Balkon, Aussicht

Sauberkeit





100 %
Service





80 %

Unaufgefordert hat das "Zimmermädchen" uns eine Decke für den Balkonstuhl bereitgestellt. Großer dank für die private Stehlampe.

Preis-Leistungsverhältnis





80 %

rundum alles

Von Dmytro F.
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

It was a really pleasant stay in the hotel. The room was sparkling clean. The hotel personnel was more than friendly and really welcoming!

Zimmer





100 %
Lage





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von Catherine J.
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir hatten eine schöne Zeit!

Zimmer





100 %

Grösse, Ausstattung

Lage





100 %
Sauberkeit





80 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





80 %

Restaurant etwas teuer.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?