Hotel Zur Mühle hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 738 reviews across 8 portals
:
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Alles rundherum stimmig,perfekt!Sehr empfehlenswertes Haus.Ich bin immer wieder gern hier

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 7 months ago (19/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Tolle Unterkunft in zentraler Lage

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 9 months ago (29/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel, Zimmer und vor allem dass Frühstück sind spitze und absolut empfehlenswert! Wir kommen gern wieder, falls wir mal wieder in der Lausitz sind!

By Jessica Gohr
Friends
40-49 years
Reviewed: 9 months ago (18/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ich war selten so zufrieden und beeindruckt. Eine herzliche fast schon familiäre und trotzallem sehr professionelle Atmosphäre! Absolut zu empfehlen. Das wird nicht unser letzter Besuch bleiben.

Back to Top CERTIFICATE what's this?