Hotel Zur Mühle лого на хотелаhotel logo
Public Reviews Score
88%

"Много доволен/а"

Въз основа на 739 прегледи в 8 портали 8
:
Няма обществено име
Самостоятелно
60-69 години
Коментирано: Преди 4 седмици (04/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Alles rundherum stimmig,perfekt!Sehr empfehlenswertes Haus.Ich bin immer wieder gern hier

Няма обществено име
Бизнес
50-59 години
Коментирано: Преди 7 месеца (19/09/2023)
Дата на опит: 09/2023

Tolle Unterkunft in zentraler Lage

Няма обществено име
Двойка
40-49 години
Коментирано: Преди 9 месеца (29/07/2023)
Дата на опит: 07/2023

Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel, Zimmer und vor allem dass Frühstück sind spitze und absolut empfehlenswert! Wir kommen gern wieder, falls wir mal wieder in der Lausitz sind!

От Jessica Gohr
Приятели
40-49 години
Коментирано: Преди 9 месеца (18/07/2023)
Дата на опит: 07/2023

Ich war selten so zufrieden und beeindruckt. Eine herzliche fast schon familiäre und trotzallem sehr professionelle Atmosphäre! Absolut zu empfehlen. Das wird nicht unser letzter Besuch bleiben.

Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?