Hotel Zur Mühle Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 728 Bewertungen auf 8 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Tolle Unterkunft in zentraler Lage

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (29.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel, Zimmer und vor allem dass Frühstück sind spitze und absolut empfehlenswert! Wir kommen gern wieder, falls wir mal wieder in der Lausitz sind!

Von Jessica Gohr
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Ich war selten so zufrieden und beeindruckt. Eine herzliche fast schon familiäre und trotzallem sehr professionelle Atmosphäre! Absolut zu empfehlen. Das wird nicht unser letzter Besuch bleiben.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?