Hotel Zur Mühle logotipo del hotelhotel logo
Public Reviews Score
88%

"Muy satisfecho/a"

Basado en 739 valoraciones en 8 portales
:
Sin nombre público
Solo
60-69 años
Opinión enviada: hace 4 semanas (04/04/2024)
Fecha de la experiencia: 04/2024

Alles rundherum stimmig,perfekt!Sehr empfehlenswertes Haus.Ich bin immer wieder gern hier

Sin nombre público
Negocios
50-59 años
Opinión enviada: hace 7 meses (19/09/2023)
Fecha de la experiencia: 09/2023

Tolle Unterkunft in zentraler Lage

Sin nombre público
Pareja
40-49 años
Opinión enviada: hace 9 meses (29/07/2023)
Fecha de la experiencia: 07/2023

Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel, Zimmer und vor allem dass Frühstück sind spitze und absolut empfehlenswert! Wir kommen gern wieder, falls wir mal wieder in der Lausitz sind!

Por Jessica Gohr
Amigos
40-49 años
Opinión enviada: hace 9 meses (18/07/2023)
Fecha de la experiencia: 07/2023

Ich war selten so zufrieden und beeindruckt. Eine herzliche fast schon familiäre und trotzallem sehr professionelle Atmosphäre! Absolut zu empfehlen. Das wird nicht unser letzter Besuch bleiben.

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?