Hotel zur Post Bad Wiessee Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
84%

"sehr gut"

Basierend auf 468 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

War gut und hat Spaß gemacht

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Rundum zufrieden, sehr gut - Parkplatz direkt vorm Haus !

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (30.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Angesichts der hohen Preise am Tegernsee ein noch gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Kein öffentlicher Name
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Guter Eindruck Haus mit gutem Service und aufmerksamen Personal.

Kein öffentlicher Name
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (11.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wäre das Hotel nicht an der Hauptstraße gäbe es nichts auszusetzen

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (11.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Buchung schnell und unkompliziert, Mitabeiter sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer lag nicht zu befahrenen Hauptstraße und war angenehm ruhig. Früstück reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Tolle Lage, freundliches Personal , prima Frühstück, kommen wieder

Von Weinlein Rudi
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (25.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Unser Zimmer hätte mal ne Auffrischung verdient, besonders das Bad. War zwar alles sehr sauber doch der verwohnte Eindruck hat uns gestört.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Tischreservierung Abendessen wurde verschlampt. Außerdem saß ich 40 Minuten im Garten an einem eingedeckten Tisch und wurde nicht bedient, obwohl ich mich mehrmals bemerkbar machte,

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (19.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Beim ersten Mal war der Kellner noch freundlich, als er festgestellt hat, dass ich die Rechnung auf das Zimmer schreiben ließ, war es mit der Freundlichkeit vorbei.

Neben der Drehtür befindet sich noch eine Tür, hier wäre es schön, wenn man diese auch später ohne Schlüssel nur aufmachen könnte und nicht nur früh morgens.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?