By Susanne Petrini
Reviewed: 3 days ago (20/04/2024)

Sehr schönes Hotel, sehr aufmerksames und nettes Personal. Das Frühstück war so lecker und ein sehr angenehmer Frühstücksraum. Das Zimmer war sauber und das Bad schön groß. Die Lage ist gut und es ist sehr ruhig. Gerne wieder 🍀

Sehr geehrte Frau Petrini, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 4 days ago (19/04/2024)

Es war ein vollkommen tolles Wochenende.

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Marcel H.
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Frühstück ist sehr lecker und hat eine große Auswahl. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Biergarten und die S-Bahn Station ist auch direkt in der Nähe.

Lieber Marcel H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere sauberen Zimmer, das leckere Frühstück und die günstige Lage in der Nähe der S-Bahn-Station geschätzt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen aufmerksamen Service und unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post
By Jens F.
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Sehr nettes und gepflegtes Hotel. In direkter Umgebung sind Restaurants, ein Biergarten und Getränkeladen vorhanden.

Lieber Jens F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem gepflegten Hotel genossen haben und es zu schätzen wussten, dass so viele Restaurants, ein Biergarten und ein Getränkeladen in der Nähe sind.
Wir bemühen uns, Ihnen bei jedem Aufenthalt Komfort und Bequemlichkeit zu bieten, daher ist es wirklich erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

abcdeabcdeabcdeabcde

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Dann können wir Sie hoffentlich von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet besser überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Marco Agel
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Wir haben einen sehr guten Eindruck vom Hotel, das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts sehr sauber, allerdings auch nicht voll ausgelastet. Die Lage in Ismaning ist sehr gut, Möglichkeit für Spaziergänge gegeben. Gute Gastronomie im Haus und in der Nachbarschaft. Die Anbindung zum Flughafen und nach München ist durch die ca. 5 min Gehweg entfernte S-Bahn Station ebenfalls sehr gut. Das Familienzimmer war groß und hell. Wir hätten allerdings zur Abtrennung der beiden Bettenbereiche eher eine Schiebetür statt Vorhang bevorzugt.

Sehr geehrter Herr Agel, was für eine freundliche Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr Lob, welches uns sehr freut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Ute
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Das Hotel zur Post in Ismaning ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sich schnell sehr wohl fühlen kann. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts.
Die Lage ist in S-Bahn- Nähe fantastisch, die Anbindung an München-City perfekt.
Das Personal ist immer sehr freundlich und man fühlt sich sofort willkommen.
Immer wieder gerne!

Sehr geehrter Ute, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Sehr angenehm, reichhaltiges Frühstück

Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Wir kommen sehr gerne und schon zum wiederholten Mal in ihr Haus und haben beim Service „nur“ vier Punkte vergeben, weil bereits alles bestens vorbereitet ist. Es bedarf keinerlei Nachfragen oder Bitten. Es ist immer alles bestens vorbereitet. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen ganz gewiss immer wieder zu Ihnen zurück.

Herzlichen Dank, liebe Gäste. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Stammgäste noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Eva
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Sehr gut gelegenes Hotel mit schönen Zimmern, einem tollen Service und leckerem Frühstücksbuffet.

Sehr geehrte Eva, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.