Hotel Zur Post hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 4,627 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 days ago (23/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Super, idyllisch gelegen mitten im Herzen von Ismaning . Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale und dennoch idyllische Lage in Ismaning so schätzen und sich wiederholt wohl bei uns fühlen. Ihr Lob für Sauberkeit, Zimmer, Service und Lage sowie die hohe Weiterempfehlungsbereitschaft sind für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung unserer täglichen Arbeit.

Auch Ihre positive Bewertung des Frühstücks wissen wir zu schätzen und nehmen sie gerne als Ansporn, um unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Zur Post
By Pelka
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (23/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Pelka,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und besonders Sauberkeit, Zimmer, Service und Lage mit Bestnoten bewertet wurden. Ihre Anerkennung ist für unser gesamtes Team eine große Motivation und Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Auch Ihr gutes Urteil zum Frühstück nehmen wir dankbar auf.

Wir danken Ihnen für Ihr fortgesetztes Vertrauen und hoffen, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Zur Post
By Victoria Rechsteiner - Cetin
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gut- alles Top unsere Erwartungen wurden übertroffen - sehr Moderne Deluxe Zimmer mit wunderschönem Blick aus den Bodentiefen Fenstern! Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit war eine 12 von 10.

Sehr geehrte Victoria Rechsteiner - Cetin,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen wurden. Besonders schön ist, dass Ihnen die modernen Deluxe Zimmer und der Ausblick durch die bodentiefen Fenster zugesagt haben. Ihr Lob zur außergewöhnlichen Sauberkeit sowie für die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams nehmen wir mit großer Freude und Dankbarkeit entgegen.

Dass Sie auch die Bereiche Zimmer, Frühstück, Service und Lage jeweils mit der Höchstnote bewerten und bereit sind, unser Haus weiterzuempfehlen, ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Zur Post
By Martina Beger
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten sind sehr bequem, das Bad und insbesondere die Dusche sind angenehm groß. Die Klimaanlage ist ein echter Luxus, genau wie die Jalousien und die Verdunkelungsvorhänge. Die Lage ist toll, um München zu erreichen und Ruhe zu genießen. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles war perfekt!

Sehr geehrte Martina Beger,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr äußerst positives und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich in unseren komfortablen Betten wohlgefühlt haben und sowohl das großzügig gestaltete Bad mit der geräumigen Dusche als auch die hochwertigen Ausstattungsmerkmale wie Klimaanlage, Jalousien und Verdunkelungsvorhänge genießen konnten. Dass Sie die ruhige und zugleich verkehrsgünstige Lage unseres Hauses als besonders vorteilhaft empfunden haben, wissen wir sehr zu schätzen.

Ihr großes Lob für die Freundlichkeit unseres Teams sowie das Frühstück, das all Ihre Wünsche erfüllt hat, geben wir dankbar an das gesamte Team weiter. Ihre durchweg exzellenten Bewertungen in allen Bereichen sind für uns eine wertvolle Anerkennung und motivieren uns, unseren Gästen weiterhin höchste Qualität zu bieten.

Wir freuen uns sehr über Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Zur Post
By Jürgen Werdeker
Family
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir besuchen schon viele Jahre das Hotel zur Post und es gefällt uns immer wieder sehr gut.
Mit der Reservierung der Rechnungsstellung, insbesondere, wenn es aufgeteilt werden muss (Firma/privat) ist manchmal ein bisschen schwierig.

Sehr geehrter Jürgen Werdeker,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre langjährige Treue zu unserem Haus und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei jedem Ihrer Aufenthalte wohlfühlen und unser Hotel immer wieder gerne besuchen. Besonders schätzen wir Ihre positiven Worte zu unseren Zimmern, unserem Service sowie der Lage und dem Frühstück.

Gleichzeitig nehmen wir Ihr Feedback bezüglich der Reservierungs- und Rechnungsstellung sehr ernst. Wir bedauern, dass es hierbei gelegentlich zu Unannehmlichkeiten kommt, allerdings sollten Sie uns dies das nächste Mal bereits vor Anreise entsprechend mitteilen, damit wir die Trennung auch frühzeitig vormerken und vorbereiten können, vielen Dank!

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Zur Post
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 5 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Am besten. Klimaanlage, die Nähe zum Bahnhof, die Ruhe und das gute Preis-Leistungsverhältnis

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Klimaanlage, die ruhige Atmosphäre und die Nähe zum Bahnhof als besonders angenehm empfunden haben. Auch Ihr Lob für das gute Preis-Leistungsverhältnis wissen wir sehr zu schätzen. Ihre hervorragenden Bewertungen in den Bereichen Sauberkeit, Zimmer, Frühstück, Service und Lage sind für unser Team eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, bedeutet uns viel und ist für uns eine schöne Motivation, auch in Zukunft hohen Komfort und besten Service zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Zur Post
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 6 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

My overall experience is very positive. The hotel is clean and neat. The room is spacious and comfortable. The breakfast is well prepared with variation. The location is also convenient: the hotel is near the S-Bahn station and can be reached by regional bus service. Thus, I have good time throughout these days.

Dear Guest,

Thank you very much for your extremely positive feedback and the detailed description of your impressions during your stay.

We are delighted to hear that you felt completely at ease thanks to the cleanliness, the well-maintained ambiance, and the spacious and comfortable room. We are especially pleased that our varied breakfast selection and the convenient location, with its proximity to the S-Bahn (suburban train) and regional bus connections, further enhanced your stay.

Your praise for the cleanliness, service, rooms, breakfast, and location is a great motivation for our entire team to continue providing the best possible comfort and to cater to the individual needs of our guests. We thank you very much for your kind words and hope to welcome you back again in the future.

Sincerely,

Your Hotel Zur Post
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr netter Empfang; alle sind super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein kostenloses Upgrade und haben uns in eine ganz neuen Suite sehr sehr wohl gefühlt. Die E-Biles standen sicher in der hoteleigenen Tiefgarage.
Alles wirklich super. Danke an alle

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl den freundlichen Empfang als auch die Hilfsbereitschaft unseres Teams schätzen und sich dank des Upgrades in einer neuen Suite besonders wohlgefühlt haben. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie die sicheren Abstellmöglichkeiten für Ihre E-Bikes in unserer Tiefgarage als vorteilhaft empfunden haben.

Ihre exzellenten Bewertungen in den Bereichen Sauberkeit, Zimmer, Service und Lage sowie Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Für Ihr Dankeschön an alle möchten wir uns ebenfalls herzlich bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Zur Post
By Gerd Bantleon
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alles top super freundlich einfach klasse

Sehr geehrter Gerd Bantleon,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit unseres Teams sowie alle weiteren Aspekte Ihres Aufenthalts so positiv bewerten. Ihre ausgezeichneten Bewertungen in den Bereichen Sauberkeit, Zimmer, Frühstück, Service und Lage sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre hohe Weiterempfehlung und freuen uns schon heute darauf, Sie bei Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Zur Post
No Public Name
Family
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Very nice hotel with clean, beautiful rooms in a lovely and quiet area. The free garage parking is a great bonus! We stayed there while attending a concert at Allianz Arena and would definitely stay there again if we had the chance.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses sowie die sauberen und ansprechend eingerichteten Zimmer besonders schätzen konnten. Ebenso ist es schön, dass Sie den Komfort unseres kostenfreien Garagenparkplatzes als Pluspunkt hervorheben. Ihre positive Erfahrung anlässlich des Konzerts in der Allianz Arena macht uns stolz, dass wir Ihnen einen angenehmen Rückzugsort bieten konnten.

Ihre lobenden Worte zu Sauberkeit, Frühstück, Service und Lage sind für unser gesamtes Team Motivation und Bestätigung zugleich, auch weiterhin mit viel Engagement für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Zur Post
Back to Top CERTIFICATE what's this?