Hotel Zur Post hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (27/09/2022)

Angenehm und willkommen!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By MR07
Reviewed: 6 days ago (24/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Sehr sauberes, einladendes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr guten Preisen

Sehr geehrter MR07, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Carls
Reviewed: 1 week ago (23/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Sauberes gut gelegenes Hotel für Zwischenübernachtung perfekt.

Herzlichen Dank, Frau Carls, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Gasser
Reviewed: 1 week ago (22/09/2022)
Date of experience: 09/2022

sehr zufrieden, passt eigentlich alles

Sehr geehrter Herr Gasser, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Reich
Reviewed: 1 week ago (21/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Familie Reich, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Frank +Christa
Date of experience: 09/2022

Alles Bestens. Personal war sehr freundlich und in Fragen sehr kompetent.

Herzlichen Dank, Frank & Christa, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Bernd
Date of experience: 09/2022

Sehr guter und angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, toller Service, Tiefgaragenplatz ist prima und klasse Frühstück. Bei einem längeren Aufenthalt wäre ein Wasserkocher (für Kaffee) und ein kleiner Kühlschrank hilfreich.
Sehr empfehlenswertes Hotel.

Sehr geehrter Bernd, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Einen Wasserkocher (inkl. Kaffee & Tee) erhalten Sie jederzeit auf Nachfrage an unserer Rezeption, bzw. probieren Sie doch mal unsere Comfort-Zimmer aus, diese haben dies bereits als Standardausstattung. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Martina R.
Date of experience: 09/2022

Wir waren nun schon öfters in Ihrem Hotel und immer sehr zufrieden.
Perfekt ist auch das gute italienische Restaurant, welches sich direkt am Hotel
befindet. So kann man einen Tag gut ausklingen lassen

Herzlichen Dank, liebe Martina. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Nühlen
Date of experience: 09/2022

Wir waren total zufrieden und fanden das Zimmer für drei Personen sehr gut ausgestattet und räumlich äußerst großzügig. Wären gerne länger geblieben!

Sehr geehrte Familie Nühlen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

war sehr zufrieden!!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.