Hotel Zur Post Hotel Logohotel logo

Von Günter
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (29.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

wir Franken sagen wenn uns etwas gefällt " paßt scho "

Sehr geehrter Günter, bei uns in Oberbayern sagen wir "Merce" oder "Dangschee" wenn wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken möchten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (29.07.2021)

SEHR SCHÖN SAUBER ALLES TIP TOP

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Fam. Fischer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr geehrter Hr. Baumann, wir können das Hotel zur Post in Ismaning mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Reinhold Fischer

Sehr geehrte Familie Fischer, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Schönes Hotel mit guter Anbindung. Mir fehlte der Kocher auf dem Zimmer und eine Möglichkeit Getränke zu kühlen. Das Frühstück war reichhaltig, aber einen Minuspunkt gab es beim Obstsalat, der nicht aus frischen Früchten bestand.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Ein Wasserkocher ist in allen unseren frisch renovierten Comfort-Zimmer enthalten, die Sie das nächste mal gerne entsprechend buchen können. Kühlschränke bieten wir in den Zimmern nicht an, wie Sie auch unserer Zimmerbeschreibung entnehmen können. Sie hätten uns aber jederzeit ansprechen können, dann hätten wir Ihnen eine zentrale Kühlmöglichkeit anbieten können. Schön, wenn es Ihnen trotzdem gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Schiecke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel hat meine Erwartungen absolut erfüllt.

Sehr geehrter Herr/Frau Schiecke, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Susanne Beck
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Als ganzes gesehen war ich sehr zu frieden mit Ihrem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt

Herzlichen Dank Frau Beck, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.07.2021)

Sehr gut - Corona Maßnahmen sehr gut umgesetzt

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.07.2021)

Rezeption, Zimmerservice und Frühstückservice sehr gut organisiert

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ok, Zimmer leider nach vorne. Samstagmorgen, ca. 06.30 Uhr lautes, rücksichtsloses Geschrei von Vereinsmenschen in grünen Trikots (Team Rheinland) ohne jede Kinderstube vor dem Hotel. Durch diese Ruhestörung vorzeitige Beendung des Schlafes.

Sehr geehrter Gast. Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt nicht dem entsprochen hat, wie Sie sich diesen erhofft hatten. Leider ist es aber so, dass wir in den Nacht- und Morgenstunden keinen Einfluss auf Gäste und deren Verhalten vor oder im Hotel haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten nichtsdestotrotz zu entschuldigen und hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Fam. Detlef Schulze
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren wie immer sehr zufrieden, kommen sicher gerne wieder!

Sehr geehrte Familie Schulze, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.