Hotel Zur Post Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von S. GLÄSER
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Super Hotel!
Gute Anbindung für Bus und S Bahn.

Sehr geehrte Familie Gläser, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Christopher
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Alles top, ich komme immer wieder gerne zu Ihnen

Sehr geehrter Christopher, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Christine
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr schönes Hotel werde es weiterempfehlen

Sehr geehrte Christine, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Wilma Guckert-Stolz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Hotel und Lage sehr schön.Arena sehr schnell erreichbar.Kommen sehr gerne immer wieder.Personal ,Sauberkeit Frühstück alles perfekt.

Herzlichen Dank, Frau Guckert-Stolz, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.04.2024)

It was very pleasant

Dear guest, thank you very much for your nice review, which also shows other guests how satisfied you were with our house. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.04.2024)

Sehr gute Lage, Sehr sauber und sehr nette Mitarbeiter

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
Von Susanne Petrini
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr schönes Hotel, sehr aufmerksames und nettes Personal. Das Frühstück war so lecker und ein sehr angenehmer Frühstücksraum. Das Zimmer war sauber und das Bad schön groß. Die Lage ist gut und es ist sehr ruhig. Gerne wieder 🍀

Sehr geehrte Frau Petrini, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Es war ein vollkommen tolles Wochenende.

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Marcel H.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Frühstück ist sehr lecker und hat eine große Auswahl. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Biergarten und die S-Bahn Station ist auch direkt in der Nähe.

Lieber Marcel H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere sauberen Zimmer, das leckere Frühstück und die günstige Lage in der Nähe der S-Bahn-Station geschätzt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen aufmerksamen Service und unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post
Von Jens F.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr nettes und gepflegtes Hotel. In direkter Umgebung sind Restaurants, ein Biergarten und Getränkeladen vorhanden.

Lieber Jens F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem gepflegten Hotel genossen haben und es zu schätzen wussten, dass so viele Restaurants, ein Biergarten und ein Getränkeladen in der Nähe sind.
Wir bemühen uns, Ihnen bei jedem Aufenthalt Komfort und Bequemlichkeit zu bieten, daher ist es wirklich erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post