Hotel Zur Post Hotel Logohotel logo

Von Mario
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Qualität/Preis ist exzellent. Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Tolles, leckeres Frühstück! Ich komme wieder, falls weiterer Besuch in Ismaning ;-)

Sehr geehrter Mario, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Gabriele Kiesling
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.11.2022)

Tipp Topp
Alles war zu meinem Wohlbefinden

Herzlichen Dank, Frau Kiesling, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
für den Zeitraum: 11.2022

Preis Leitung stimmt, freundliches Personal, Lage des Hotel sehr gut.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Klaus H. Ploog
für den Zeitraum: 11.2022

Nach lander Zeit wieder eine Übernachtung im schön renovierten Hotel zur Post in Ismaning war eine sehr schöne Erfahrung.

Herzlichen Dank, Herr Ploog, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
für den Zeitraum: 11.2022

Wir kommen immer wieder gern!

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Seit Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne in ihr schönes Haus und mittlerweile stellt sich ein Gefühl von 2. Zuhause ein!

Das sagt doch eigentlich alles.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und immer wieder gerne zu uns kommen. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Helen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

sehr angenehmes Ambiente, hohe Sauberkeit, gepflegter Eindruck sowohl vom Zimmer als auch den anderen Räumlichkeiten im Hotel, nettes Personal

Sehr geehrte Helen, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Helga Gallitzendörfer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Ismaning auf alle Fälle bei euch einchecken. Höchstes Lob.

Sehr geehrte Frau Gallitzendörfer, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.11.2022)

Super!
Toller Aufenthalt!

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Rohde Rainer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Eindruck allgemein hervorragend das Lokal könnte etwas mehr auf haben,leider war ich Sonntag und Montag da an beidenTage Ruhetag !!!!

Sehr geehrter Herr Rohde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Das angeschlossene Restaurant ist ein eigenständiger Betrieb in unserem Gebäude. Durch die allgemeine Personalknappheit (besonders durch die Nachwirkungen der Pandemie), waren diese leider gezwungen einen weiteren Ruhetag einzulegen, wie es mittlerweile leider bei vielen anderen Betrieben in der Branche auch der Fall ist. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.