Hotel Zur Post Hotel Logohotel logo

Von Stephan
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein sehr einladendes Hotel. Gepflegt, ein sehr freundliches Personal(besonders beim Frühstück, morgens um fünf Uhr ). Frühstücksbüffet reichlich und sehr schmackhaft. Alles top! War nicht das erste und auch nicht das letzte mal.

Sehr geehrter Herr Mundt, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Nice and clean hotel with conmfortable rooms.

Dear guest, thank you so much for your nice review. See you soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Vegetarisches Rührei beim Frühstück wäre sehr wünschenswert.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sonderwünsche beim Frühstück können Sie jederzeit an unsere Frühstücksdamen richten, die Ihnen auch vegetarisches Rührei gerne zubereiten werden. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Pereira
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Bon séjour, la seul raison ou j'ai pas mis 5 partout est le bureau dans les chambres beaucoup trop petit pour travailler ainsi que l'assise qui va avec...

Dear Mr. Pereira, thank you so much for your nice review. Do you also know our Comfort & Superior category? Rooms in these categories are larger and better equipped, and also have larger desks for working. Maybe a little suggestion for your next booking? See you soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr ruhiges Hotel. Gepflegte Atmosphäre, kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Thomas Kraus
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.06.2022)

Sehr schönes Hotel
Top Lage
Super preis - Leistung Verhältniss

Sehr geehrter Herr Kraus, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Helmut A.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein sehr schönes Hotel und ein idealer Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten.
Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr geehrter Helmut, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von B + K Felder
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein angenehmes Haus in guter Erreichbarkeit mit angeschlossnem gutem Restaurant.

Sehr geehrte Familie Felder, herzlichen Dank für Ihr Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Von Leupold
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Immer wieder gern im Hotel "Zur Post", wenn wir in der Nähe sind!

Sehr geehrte Familie Leupold, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich immer wieder so wohl bei uns fühlen, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Von Greta Garcia
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

I always have a good experience. I loved the new Comfort rooms.

Dear Mrs. Garcia, thank you very much for your nice review, which also shows other guests how satisfied you were with our house. Best regards, yours Hotel Zur Post.