Hotel Zur Post Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Excellent, very clean, good location

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us that you enjoyed your stay that much. Please recommend us and come back soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr schönes Hotel, nette Bedienung.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Ich habe lange in Ismaning gewohnt und weiß die zentrale Lage, auch zum S-Bhf., sehr zu schätzen. Das Hotel zur Post hat als Unterkunft für mich als Einzelgast das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Ort.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Von Kathia
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.12.2021)

111111111111111222221

Sehr geehrter Kathia, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Wutzler
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Für einen Städtetag sehr gut gelegen

Sehr geehrter Herr Wutzler, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Wir nutzen das Hotel schon seit ein paar Jahren und immer wieder sehr zufrieden.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Helmut Brehl
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Bin seit 3 Jahren mehrfach im Jahr Gast im Hotel. Ein sehr schönes Haus. Das Frühstück ist wunderbar. Der Service ist exzellent. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Kann das Hotel wirklich empfehlen.

Herzlichen Dank, lieber Herr Brehl. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Aus meiner Sicht ohne Frage das beste Hotel in Ismaning.

Herzlichen Dank, lieber Gast. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Von KLaus Felle
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Leider können manche Gäste nicht mit den Zimmertüren umgehen und diese lauter in Schloss fallen lassen. Aber dafür kann das Hotel nicht´s. Sonst war alles TIP TOP.

Sehr geehrter Herr Felle, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid das Sie mit Ihren Zimmernachbarn schlechte Erfahrungen gemacht haben und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal angenehmere Zeitgenossen vorfinden werden. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Schönes Hotel, sehr schöne neu gemachte Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet. Schönes Bett und schönes Badezimmer