By Sven Nötzel
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ein Hotel in dem alles stimmt, bei jedem Aufenthalt bin ich stets sehr zufrieden und freue mich auf das nächste Mal.

Sehr geehrter Herr Nötzel, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefällt und Sie immer wieder gerne zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Rita Stauber
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir haben uns im Hotel sehr willkommen gefühlt.
Das schöne gemütliche Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstück war lecker und alles sehr liebevoll zubereitet.

Sehr geehrte Rita, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)

Gerne immer wieder.
Schöne Zimmer und modernes Bad.
Leider war das Scharnier von dem gläsernen Duschabtrennung defekt.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Vielen Dank für den Hinweis, wir werden diesen Mangel selbstverständlich schnellstmöglich wieder instand setzen. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Zentral gelegenes Business Hotel, das acuh zum privaten Übernachten einlädt.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Thomas Oberlechner
Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Hat alles super gepasst. Wie immer!

Sehr geehrter Herr Oberlechner, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich wie immer von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Ioannis Markopoulos
Reviewed: 5 weeks ago (25/06/2024)
Date of experience: 06/2024

We had a very good stay at your Hotel! Our only problem was the Absence of a small Fridge. A small fridge is very usefull to keep cold water and beverages!

Dear Mr. Markopuolos, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay and everything was fine. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 5 weeks ago (21/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr schönes Hotel; Touristenzimmer klein, aber alles vorhanden, was man braucht; ein Fön wäre schön. Sehr gutes Frühstück (handgemachtes Rührei!), aber Filterkaffee aus dem Automat etwas dünn. Sehr, sehr nettes Personal und toller Service.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Einen Fön erhalten Sie übrigens jederzeit zur Leihe an unserer Rezeption, dieser gehört bei den günstigen Touristenzimmer leider nicht zur Standardausstattung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 5 weeks ago (21/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ruhig,gut bilger wie anderen,in Batrum brauche Fen für haare.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Einen Fön erhalten Sie übrigens jederzeit zur Leihe an unserer Rezeption, dieser gehört bei den günstigen Touristenzimmer leider nicht zur Standardausstattung. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 6 weeks ago (16/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Als Dauergast fühlen wir uns immer wieder hier sehr wohl!
Wir kommen sehr gerne wieder!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 7 weeks ago (10/06/2024)

- Tolle Lage, super freundlich, sehr sauber, top Zimmer

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.