Hotel Zur Post hotel logohotel logo

By Kornelia Hornstein (gebucht) f..
Reviewed: 4 days ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Alles in Schuss. Alles funktioniert. In Hotels erlebt ich oft, dass im Bad / Sanitärbereich alles sauber ist, aber Dinge nicht richtig funktionieren. Das ist bei Ihnen nicht so. Und das Frühstück - auch sehr gut.

Sehr geehrter Frau Hornstein, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 4 days ago (08/08/2022)

Sehr gut, sauber, gute Service

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Ernst Volgmann
Reviewed: 5 days ago (07/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Kenne das Hotel von früher, komme immer gerne wieder

Herzlichen Dank, Herr Voglmann, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Norbert Dick
Reviewed: 6 days ago (06/08/2022)

ideal für Kurzaufenthalt im Economy Zimmer

Sehr geehrter Herr Dick, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Alles bestens und wir würden wieder kommen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By M. Giovanoli
Date of experience: 08/2022

Top wie letztes Mal. Kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank, Herr Giovanoli, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

hat alles gepasst,nur meine Frau fand das wlan etwas schwach.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Wir sind gerade dabei das WLAN noch weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Wichtig, dass es kostenlose Parkplätze am Haus und eine Tiefgarage gibt. Nahe zum Bahnhof mit einer Verbindung nach München rein.

By Mia Janssens
Reviewed: 1 week ago (02/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Fijn hotel, ruime kamer, heel goed ontbijt, personeel super vriendelijk en professioneel! De parkeergarage onder het hotel is zeker een pluspunt! Wij komen graag terug. Met de metro die op 5 minuten wandelen ligt, kom je op korte tijd in het centrum van München.

Dear Mrs. Janssens, thank you very much for your nice review. It´s a pleasure that you enjoyed your stay at our house, so please come back soon. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Tolz
Reviewed: 2 weeks ago (01/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Es hat mich überrascht, daß alles so war, wie es beschrieben war.

Herzlichen Dank, Herr/Frau Tolz, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.