By Christoph Schmidt
Date of experience: 01/2024

Rundumpaket ist perfekt, das Hotel wird von mir sehr gern weiterempfohlen .

Sehr geehrter Herr Schmidt, was für eine schöne Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Körner
Date of experience: 01/2024

Besonders das Frühstück war sehr gut 👍.

Sehr geehrter Herr Körner, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By U.S.
Date of experience: 01/2024

Ein Hotel das für einen Münchenaufendhalt ich immer gern buchen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Nettes Personal, tolles Frühstücksbüffet

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Raffaele
Date of experience: 01/2024

I always enjoy the stay in this hotel. I've had again a nice experience

Dear Raffaele, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Helmut Marenholz
Reviewed: 8 months ago (25/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Everything absolutely perfect. Cannot see anything what can be improved.

Sehr geehrter Herr Marenholz, was für eine freundliche Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 8 months ago (24/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr gut. Die Temperatur der Heizung ließ sich allerdings nicht einstellen, oder die Beschreibung passte nicht.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Die Heizungen in unseren Zimmer können über einen gewöhnlichen Thermostat eingestellt werden. Wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiterinnen von der Rezeption, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 8 months ago (24/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ein schönes Hotel in guter Lage für ein Stadionbesuch.

Reviewed: 8 months ago (23/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ein schönes Hotel. Als einziges Manko ist anzumerken, dass nach dem Duschen das Bad sehr nass war, da die Duschwand nicht richtig abschließt. Wir haben das beim Ausschecken an der Rezeption gemeldet. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt.

Sehr geehrter Gast, welch schöne Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Zettl
Reviewed: 8 months ago (22/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir fühlten uns verwöhnt und willkommen und genossen den Aufenthalt, der seinen Preis absolut wert war, sehr. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Herr Zettl, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.