By UP
Reviewed: 4 years ago (19/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Hotel "Zur Post" in Ismaning ist sehr zu empfehlen! Es liegt nur wenige Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit; die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich wohl. Auch hinsichtlich der coronabedingten Situation überzeugt das entwickelte Hygienekonzept; und man startet mit einem leckeren Frühstück in den Tag. Alles in allem: top!

By Alexander
Reviewed: 4 years ago (17/07/2020)

Freundliche Bedienung und hilfsbereite Rezeption

By Biljana Lazic
Reviewed: 4 years ago (16/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr schöner Hotel, nette Leute, aber es ist traurig das gerade jetzt in Corona Zeit kein Kühlschrank in Zimmer vorhanden ist und keine Getränke, nur aus dem Automat wie in Groß-Kantine... Und auch nicht mal 1 Flasche Wasser in Zimmer.... Sowas soll nicht sein meine Meinung nach. Ich habe Doppelbett Zimmer gebucht und die 1 Nacht waren die Betten getrennt, was auch nicht so tollen Eindruck hinterlässt. Mann soll mehr drauf achten was der Kunde reserviert hat.

Sehr geehrte Frau Lazic,
für die getrennten Betten in der ersten Nacht möchte ich mich entschuldigen, unsere Zimmermädchen haben eigentlich die strikte Anweisung diese nur zu trennen, wenn dies angefragt wird, ich werde dies mit unseren Housekeeping entsprechend klären.
Bzgl. den Getränken, unsere Zimmer haben keine Kühlschränke, dies wird auch nirgends von uns beworben. Eine Anschaffung ist auf Grund der damit einhergehenden hohen Kosten und den massiven Umsatzausfällen der letzten Monate durch die Corona-Krise aktuell leider nicht möglich. Auch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer ist kein Standard. Unsere Hotelbar hat auf Grund der Corona-Vorgaben der bayerischen Staatsregierung geschlossen. Daher ist es uns aktuell nur über den Snackautomaten in der Hotellobby möglich, Ihnen entsprechend Getränke anzubieten, was durch unsere Gäste eigentlich gerne und rege angenommen wird.
Ihre Hotelleitung
Reviewed: 4 years ago (11/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr zuvorkommenden Service, gute Lage.

By Birgit Behrens
Reviewed: 4 years ago (11/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr freundliches Personal, alle versuchen, trotz der Hygienevorgaben, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Herzlichen Dank

By Förtsch Rolf
Reviewed: 4 years ago (10/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wie immer,sehr zufrieden ! Freuen uns schon auf den nächsten Aufendhalt.

By Hans-Joachim Sack
Reviewed: 4 years ago (10/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wir waren rundum zufrieden und haben direkt wieder gebucht.

By Schiefer
Reviewed: 4 years ago (09/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Zum wiederholten Mail waren wir Ihre Gäste. Unter Berücksichtigung der Corona-Schwierigkeiten gibt es gar Nichts zu beanstanden. Immer wieder kehrende wir gerne bei Ihnen ein.

By Ina und Axel Stahl
Reviewed: 4 years ago (09/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Trotz der Corona Einschränkungen wurde hier alles optimal gelöst.
Das Personal wie immer super freundlich! Wir kommen wieder, da wir uns bei Ihnen sehr wohl fühlen!
(Unsere Tochter und die beiden Enkel leben in Ismaning - deshalb immer wieder das sehr gute Hotel zur Post.