By KristinaW
Reviewed: 8 months ago (22/01/2024)

Gepflegtes Hotel, nettes Personal und schöne Zimmer

Herzlichen Dank, Kristina W., für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Dr Meusel
Reviewed: 8 months ago (19/01/2024)

Sehr gut
Preis-Leistjng sehr gut

Herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Meusel. Es freut uns wirklich sehr, dass unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind und gerne zu uns kommen. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 8 months ago (19/01/2024)

Everything was really OK

Dear guest, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and see you hopefully soon, yours Hotel Zur Post.
Date of experience: 01/2024

Es war alles entsprechend der Beschreibung. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Persönlich mögen wir eher glatte Fußböden - das wäre mein einziger „Änderungswunsch" oder Verbesserungsvorschlag.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob und wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Schneider
Date of experience: 01/2024

Das Hotel ist von der Lage her perfekt um Unternehmungen zu starten. Die Sauberkeit im Zimmer ist oberflächlich gut, schaut man unter das Bett, lässt es zu wünschen übrig (Kassenbon vom Vorgänger).
Leider gibt es zum Frühstück nur Aufbackbrötchen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrte Familie Schneider, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht so überzeugen können. Wir haben Ihre Punkte weitergegeben, da nur so wir uns stetig verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 01/2024

Der Aufenthalt war für uns sehr angenehm

Herzlichen Dank, liebe Gäste, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Hanspeter
Date of experience: 01/2024

Sehr gut wir kommen wieder

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 01/2024

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By R. Schmidt
Date of experience: 01/2024

Hat unsere Erwartungen erfüllt.

Sehr geehrte Frau und Herr Schmidt, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Dieter Schwarz
Date of experience: 01/2024

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum! Unser rollstuhlgerechtes Zimmer ist tatsächlich für Rollstuhlfahrer geeignet, sehr sauber und räumlich großzügig ausgelegt. Die Tiefgarage ist kostenfrei und bequem per Fahrstuhl auch mit dem Rollstuhl zu erreichen. Das Hotel können wir mit ruhigem Gewissen empfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis bewegt sich in einem sehr fairen Rahmen!

Sehr geehrter Herr/ Schwarz, was für eine schöne Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Toll, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie hoffentlich gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.