By Tobi
Reviewed: 8 months ago (14/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Schöner Eingangsbereich, freundlicher Empfang, ruhige Lage, große Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, Tiefgarage auch mit größeren Fahrzeugen problemlos befahrbar. Preis Leistung sehr gut.

Sehr geehrter Tobi, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 8 months ago (14/01/2024)

Sehr schönes Hotel, nur leider stimmt die Angabe mit 2km zur Alianz Arena nicht

Sehr geehrter Gast, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir würden Sie bitten, uns mitzuteilen, wo Sie die Entfernung zur Allianz Arena von 2 km gelesen haben. Schreiben Sie uns gerne unter info@hzp-ismaning.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Christian Goethe
Reviewed: 8 months ago (10/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ich habe schon viele Hotels in Ismaning besucht. Zur Post gefällt mir tatsächlich am Besten. Toll wäre, wenn ein Sportraum z.B. mit einem Fahrradtrainer vorhanden wäre.

Sehr geehrter Herr Goethe, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Leventis
Reviewed: 9 months ago (22/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Das Hotel hat alles was ich mir von einem kurzen Aufenthalt wünsche. Geräumige und saubere Zimmer, ansprechend Bad und ein großartiges Frühstück. Das Personal ist sehr nett.

Sehr geehrter Herr Leventis, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Sarah Schwarz
Reviewed: 9 months ago (22/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt - geräumiges und modernes Zimmer und super Service. Dankeschön!

Herzlichen Frau Schwarz, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie hoffentlich bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Rode N.
Date of experience: 12/2023

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sauber, ruhiges angenehmes Hotel
Sehr leckeres Frühstück

Sehr geehrte Frau Rode, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Personal freundlich und kompetent

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen herzlich dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Tom
Date of experience: 12/2023

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Alles hat gepasst.

Sehr geehrter Tom, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 12/2023

Feines Hotel mit kostenloser Tiefgarage und sehr ruhiger Lage.

Herzlichen Dank, liebe Gäste, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Peter Gasch
Reviewed: 9 months ago (18/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr schöne, saubere Zimmer. Ansprechendes Badezimmer.

Sehr geehrter Herr Gasch, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.