sehr angenehmer , gemütlicher Aufenthalt

Sehr geehrter Gast, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 12/2023

The woman at the fron desk when I check in was respectfull but not so nice as I expect from client service. Service at breckfast was perfect.

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you enjoyed your stay. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Date of experience: 12/2023

Das Zimmer war schön und das Bett bequem, es war nur wahnsinnig kalt. An der Heizung konnte man ja nichts einstellen und auch die Steuerung neben dem Bad hat keine Veränderung gebracht, weil man keine Veränderung eingeben konnte. Die angezeigte Temperatur hat sich werde nach unten noch nach oben regulieren lassen. Ich war sehr froh, dass noch eine zweite Decke im Doppelbett mit dabei war, lag aber dennoch mindestens eine Stunde erst einmal frierend wach.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Bitte sprechen Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption das nächste Mal bei solchen Fragen an. Dann hätten wir Ihnen gerne gezeigt, dass sich in Ihrem Zimmer unter dem Fenster ein Heizkörper befindet, den Sie nach persönlichem Empfinden durch einen Thermostat einstellen können. Die Steuerung neben dem Bad reguliert nur die Klimaanlage, diese ist jedoch im Winter deaktiviert und funktioniert grundsätzlich nicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 9 months ago (15/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wie schon seit Jahren sehr gut. Es wäre schön, wenn man früh auschecken muss, auch einen Kaffee to go bekommen würde. Angeblich gibt es im Hause keine Becher, zumal mir an der Rezeption beim Check in was anderes gesagt wurde. Schließlich zahlt man ja auch ein Frühstück, welches man nicht bekommen har.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat führen wir keine ToGo-Artikel in unserem Haus. Wussten Sie das man jede Verpackung die man zum Mitnehmen anbietet online registrieren und eine extra Abgabe dafür entrichten muss? Daher haben wir uns gegen ToGo-Artikel in unserem Haus entschieden, was u.a. auch der Umwelt zu Gute kommt und natürlich Ihrem Geldbeutel, da wir ansonsten noch mehr für unser Frühstück berechnen müssten! Bringen Sie sich doch das nächste Mal einfach einen wiederverwendbaren ToGo-Becher gerne von zu Hause mit, diesen können Sie dann an unserer Kaffeestation gerne auffüllen. Und das unser Frühstück immer inklusive ist, sollte Ihnen als langjähriger Gast eigentlich bekannt sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Christine Wolff
Reviewed: 9 months ago (13/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Ich würde mir einen guten kräftigerenKaffee wünschen.

Sehr geehrte Frau Wolff, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Eibe
Reviewed: 9 months ago (13/12/2023)

A very nice experience!

Dear EIbe, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay and everything was fine. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Michael Roßbach
Reviewed: 9 months ago (12/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Freundliches Personal, schöne, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück.

Sehr geehrter Herr Rossbach, was für eine schöne Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Sliwinski Jürgen
Reviewed: 9 months ago (11/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr gutes Hotel, würde jederzeit wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

Sehr geehrter Herr Sliwinski, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 9 months ago (11/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr nettes und offenes Personal, egal ob Küche, Empfang oder Geschäftsführung. Die Zimmer gefallen mir sehr und sind immer sauber. Ich komme sehr gerne in die Post nach Ismaning.

Herzlichen Dank, lieber Gast. Es freut uns wirklich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind und gerne zu uns kommen. Viele Grüße und bis hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 9 months ago (10/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr schön , komme gerne wieder

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns sehr! Wir hoffen Sie kommen bald mal wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.