By Adrian
Date of experience: 12/2023

A pleasant stay, good food and amenities, beautiful views and a wonderful small town experience. Especially given the Munich Airport situation that took everyone by storm, literally.

Dear Adrian, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay and everything was fine. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Date of experience: 12/2023

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel.
Freundliches Personal und sehr kompetent.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 12/2023

Können keine alternativen anbieten wenn viel Schnee liegt oder etwas abgesagt wird oder ausfällt

Und bei Schnee ist das Restaurant leider geschlossen

was können wir nicht anbieten wenn viel Schnee liegt oder etwas ausfällt? Wir haben allen unseren Gästen Restaurants in der näheren Umgebung empfohlen, die noch geöffnet hatten. Das verpachtete Restaurant in unserem Hotel hatte geschlossen, weil die Mitarbeiter auf Grund des plötzlichen Schneechaos über Nacht nicht mehr zur Arbeit kommen konnten, da diese zu Hause eingeschneit waren! Auch wir im Hotel hatten massive Probleme mit dem Ausfall von Mitarbeitern und konnten unseren Service ebenfalls nur mit viel Mühe und Anstrengung aufrecht erhalten. Schade das Sie für die schwierige Lage aller Beteiligten kein Verständnis aufbringen können.

Hotel Zur Post
By Robert Kleindel

Frühstück war klasse

Herzlichen Dank, Herr Kleindel, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Uwe Helmerking
Date of experience: 12/2023

Sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Das mein Zimmer nur über die Treppe erreichbar war und über keine eigene Toilette verfügte fand ich nicht so tragisch, im Gegenteil, nachhaltige Lösung zumindest für die Personengruppe, die darauf nicht zwingend Wert legt. Für diese Art von Zimmern sollter der Preis aber m.E. etwas geringer sein, aber das lag vielleicht daran das das Hotel sonst ausgebucht war und ich erst spät gebucht hatte, war trotzdem noch in Ordnung.

Sehr geehrter Herr Helmerking, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By D.Schulze
Date of experience: 12/2023

Wir können uns nur bedanken! Der Service und auch die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent!
Wir werden sicher in den nächsten Jahren wieder unseren Urlaub bei ihnen verbringen!

Sehr geehrte Familie Schulze, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Robert Kleindel

Frühstück sehr gut
Zimmer sehr gut ausgestattet

Sehr geehrter Herr Kleindel, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 12/2023

War OK, nur das es telefonisch nicht gebucht werden kann ist schlecht.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Telefonische Reservierungen sind bei uns genrell seit Jahren nicht möglich und werden auch in Zukunft nicht möglich sein. Dies dient sowohl zu Ihrer als auch unserer Sicherheit! Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Lukas
Reviewed: 10 months ago (02/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Preis Leistung sehr gut für das Hotel.

Sehr geehrter Lukas, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.