By Filip
Reviewed: 10 months ago (19/11/2023)

Overall: Nice.
Breakfast: Perfect.

Dear Filip, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and hopefully see you soon, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 10 months ago (17/11/2023)

Sehr tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir hoffen Sie kommen bald mal wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Sascha Klar
Reviewed: 10 months ago (15/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir hatten diesmal das Familienzimmer gebucht und waren zufrieden, für 4 Personen mit Frühstück kann man über den Preis nicht meckern.

Sehr geehrter Herr Klar, was für eine schöne Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 11/2023

Sehr freundliche Damen an der Rezeption.
Zimmer sind sehr sauber !

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Anaysa
Date of experience: 11/2023

All was perfect at my four visits.

Sehr geehrte Anaysa, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Denise
Date of experience: 11/2023

Selten so ein sauberes Hotel gesehen

Sehr geehrte Denise, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Harald Werner
Reviewed: 10 months ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Werde es weiterempfehlen, hat alles gepasst.

Herzlichen Dank, Herr Werner, für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie kommen gerne bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 10 months ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

sehr sauber und ordentlich, Zimmer sehr klein, nicht schön eingerichtet (Insbesondere das Bad) und keine Toilette

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie bzw. die buchenden Personen Ihrer Firma haben für Ihren Aufenthalt die Tourist Kategorie ausgewählt. In diesen Zimmern ist online beschrieben, dass es kein WC im Zimmer sondern auf dem Flur gibt und sie auch nicht groß sind. Wenn Sie gerne mehr Platz und Komfort zur Verfügung haben wollen, dann buchen Sie bitte von Vornerein eine Zimmerkategorie, die Ihnen eher zusagt und nehmen dann vielleicht etwas mehr Geld in die Hand. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Jan Wilhelms
Reviewed: 10 months ago (10/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Freundliches Personal am Empfang, super Zimmer, sehr bequeme Betten.
Frühstück sehr reichhaltig und ansprechend dargeboten.

Sehr geehrter Herr Wilhelms, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 10 months ago (10/11/2023)

Satisfactory and smooth.

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us that you enjoyed your stay that much. Please recommend us and come back soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.