Reviewed: 11 months ago (03/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Lediglich die Parkplatzfrage für Autos mit einer Höhe über 2 m war problematisch.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Gerne bemühen wir uns, für größere Fahrzeuge Parkplätze hinter unserem Hause abzusperren. Leider können wir dies nicht immer garantieren, da die Kapazitäten teils nicht mehr vorhanden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 11 months ago (01/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Weisswürste und gebratener Speck zum Frühstück haben gefehlt. Ansonsten ein wirklich schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Service. Immer wieder gerne

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Bei unserem Frühstück wechseln wir die warmen Speisen täglich ab, daher kann es vorkommen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mal keinen Speck zum Frühstück bekommen haben. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 11 months ago (01/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Modernes, mit Liebe gestaltetes Hotel, großzügige und sehr schöne Comfort-Zimmer, sehr gemütlicher Frühstückraum

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Alles hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Zimmer war sehr schön. Sofern verfügbar würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen, wenn wir in München sind. Leider ist es oft ausgebucht, was ja für das Hotel spricht. Den Punktabzug beim Frühstück gibt es nicht für das Frühstücksbuffet oder dergleichen sondern weil im Frühstücksraum auch große Hunde in Tischhöhe dürfen und ich persönlich das a) unhygienisch finde und b) für Allergiker wirklich schwierig sein kann. Zumal ich das im Vorfeld nicht gelesen hatte. Der Service egal ob an der Rezeption, Bar, Frühstück oder Zimmerreinigung war sehr zuvorkommend und ist noch einmal hervorzuheben. Vielen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das Bayern 8:0 gewonnen hat war natürlich umso schöner :-)

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns dazu entschieden Hunde auch im Frühstücksraum zuzulassen, wenn diese am Tisch bleiben und andere Gäste nicht stören. Sollten Sie doch mal das Gefühl haben das sich ein Hund nicht zu benehmen weiß, dürfen Sie sich gerne an unser Personal wenden . Es freut uns sehr, dass es Ihnen aber allgemein so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Sehr guter Service und ausgesprochen freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Fabian Storbeck
Date of experience: 10/2023

Super, leider gibt es einen klitzekleinen Kritikpunkt. Wir hatten die Weckfunktion auf dem Fernseher für 8 Uhr gestellt. Leider klingelte der Fernseher wegen der Zeitumstellung bereits um 7 und als Zugabe nochmals um 8.

Aber ansonsten ein tolles Hotel!

Sehr geehrter Herr Storbeck, welch eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen herzlichst dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Sehr Freundlicher empfang bei der Anreise.
Im Bad waren Abdeckungen in der Badewanne abgefallen beim Duschen, ein lauter Lüfter der sofort nach einschalten des Lichts angegangen, und sehr lange gelaufen ist.
Hier kann Strom gespart werden wenn der Lüfter mit einer einschalt Verzögerung eingestellt wird, z.B. für die die nur "klein" gehen oder Hände waschen wollen. Die Bar hatte sehr früh geschlossen, was wir sehr schade fanden. In allen Bereichen gibt es Luft nach oben, aber im gesamten ein GUT :-)

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Gerne haben wir Ihre Vorschläge intern weitergegeben. Die Öffnungszeiten an der Bar haben wir aufgrund der weiter sinkenden Nachfrage in den letzten Jahren eher reduziert. Dafür können unsere Gäste sich gekühlte Getränke und Snacks an unserem Automaten kaufen und sich gerne in die Lobby setzen, um diese noch einnehmen zu können. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Tolle Zimmer, super Frühstück und sehr netter Service. Danke.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Ich bin schon oft im Hotel zur Post gewesen und war immer sehr zufrieden. Die MitarbieterInnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Herzlichen Dank, lieber Gast . Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Super Hotel! Wir kommen immer wieder!