Hotel Zur Post Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Preis/Leistung top - wie immer sehr zufrieden

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Heiko Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.09.2024)

Alles sehr gut abgauflen, Empfang und Frühstücksbedinung sehr freundlich

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen. Sonst war alles bestens!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Von Bernd
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.08.2024)

Wir kommen schon 20 Jahre in dieses Hotel immer sehr zufrieden

Sehr geehrter Bernd, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Bedauerlicher Weise lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig; sie extra E-Mail an Herrn Baumann.

in Ihrem und unserem Sinne haben wir Ihre Bewertung anonymisiert, da es bereits in der Vergangenheit immer wieder zu Unstimmigkeiten mit Ihnen kam. Die von Ihnen bemängelte Sauberkeit können wir in Ihrem Fall nicht nachvollziehen, da es sich hier nicht um mangelnde Sauberkeit handelt, sondern um Abnutzungserscheinungen, die man bei genauerem Hinsehen auch hätte erkennen können. Alles weitere dann gerne per E-Mail und übrigens: auch unsere Mitarbeiter genießen Datenschutz, daher bitten wir Sie auf eine Namensnennung in Zukunft zu verzichten!
Ihr Hotel Zur Post
Von Peter Berger
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Generell ein sehr angenehmer Besuch. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr ordentlich und sauber, auch wenn im Bad der Renovierungsteufel seinen Spaß hätte. Dennoch bin ich überaus zufrieden und plane, dieses Hotel auch in Zukunft auszuwählen.

Herzlichen Dank, Herr Berger, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Hurstel Armand
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Hôtel très bien situé pour se rendre a Munich , et le parking souterrain est très appréciable

Herzlichen Dank, Herr Hurstel, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Bitte lieber Kaffee Crema, u.U. zusätzlich zum Filterkaffee. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Von Jo
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein schönes Haus mit guter Lage. Immer wieder gerne zu buchen.

Herzlichen Dank Jo, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.