By Peter Storvik-Bolte
Reviewed: 7 weeks ago (08/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr schönes Hotel und super Frühastück

Sehr geehrter Herr Storvik-Bolte, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 months ago (31/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Alles bestens. Eine Hotel-Sauna würde mir noch sehr gefallen.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 months ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Gutes Hotel das man auch weiterempfehlen kann.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By S. GLÄSER
Reviewed: 2 months ago (13/05/2024)

Super Hotel!
Gute Anbindung für Bus und S Bahn.

Sehr geehrte Familie Gläser, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Christopher
Reviewed: 2 months ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Alles top, ich komme immer wieder gerne zu Ihnen

Sehr geehrter Christopher, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Christine
Reviewed: 3 months ago (30/04/2024)

Sehr schönes Hotel werde es weiterempfehlen

Sehr geehrte Christine, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Wilma Guckert-Stolz
Reviewed: 3 months ago (29/04/2024)

Hotel und Lage sehr schön.Arena sehr schnell erreichbar.Kommen sehr gerne immer wieder.Personal ,Sauberkeit Frühstück alles perfekt.

Herzlichen Dank, Frau Guckert-Stolz, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 months ago (29/04/2024)

It was very pleasant

Dear guest, thank you very much for your nice review, which also shows other guests how satisfied you were with our house. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 months ago (22/04/2024)

Sehr gute Lage, Sehr sauber und sehr nette Mitarbeiter

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Susanne Petrini
Reviewed: 3 months ago (20/04/2024)

Sehr schönes Hotel, sehr aufmerksames und nettes Personal. Das Frühstück war so lecker und ein sehr angenehmer Frühstücksraum. Das Zimmer war sauber und das Bad schön groß. Die Lage ist gut und es ist sehr ruhig. Gerne wieder 🍀

Sehr geehrte Frau Petrini, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.