By Eva
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Sehr gut gelegenes Hotel mit schönen Zimmern, einem tollen Service und leckerem Frühstücksbuffet.

Sehr geehrte Eva, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Claudia Feldmann
Reviewed: 4 weeks ago (01/04/2024)

Perfekt. Es gibt nichts zu verbessern.

Sehr geehrte Frau Feldmann, was für eine liebe Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

Sehr schönes Hotel,Freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 5 weeks ago (25/03/2024)

Gut
Ein Bonusprogram für Ttreue Kunden wäre schön

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 5 weeks ago (25/03/2024)

Als ich zuerst in das Zimmer kam hatte ich den Eindruck, dass dort geraucht wurde. Später habe ich gesehen, dass es daran liegt, dass die Mitarbeiter unter dem Fenster rauchen. Ich habe das gemeldet, dann haben sie es nicht mehr gemacht.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Hartlieb
Reviewed: 6 weeks ago (15/03/2024)

Wie immer sehr zufrieden.

Sehr geehrter Hartlieb, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 6 weeks ago (15/03/2024)

Sehr freundliches, zuvorkommendes und engagiertes Team.

immer wieder gerne :-)!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By M. Wenzel
Reviewed: 7 weeks ago (11/03/2024)

Der Aufenthalt macht Spaß! Keine Mängel!

Sehr geehrter Herr Wenzel, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Wolfgang Müller
Reviewed: 7 weeks ago (11/03/2024)

Wir waren sehr zufrieden bezüglich Empfang , Frühstück und der Sauberkeit. Freundlichkeit und gute Tipps waren an der Tagesordnung. Es hat uns sehr gefallen.

Sehr geehrter Herr Müller, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen herzlich dafür und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.