Hotel Zur Post hotel logohotel logo

By Thomas K.
Reviewed: 2 weeks ago (14/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Sehr gut gelegenes Hotel - in der Nähe der Allianz-Arena und ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Frühstück super und reichhaltig. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Tiefgarage ohne Zusatzkosten nutzbar.

Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Stephen Konrad
Reviewed: 2 weeks ago (14/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Alles Perfekt, sehr sauber und ordentlich, ruhige Lage und perfektes Frühstück inkl der freundlichen Mitarbeiter.

Sehr geehrter Herr Konrad, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2022

Tolles Hotel, tolle ruhige Lage, super für Familien.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2022

Mir hat es sehr gut gefallen! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und hatten ein modernes, sauberes Zimmer. Wir kommen gern wieder und würden ihr Hotel auch weiterempfehlen bzw. haben wir das schon getan ;-)

Einzug hatte ich Probleme mit dem WLAN. Wir sind beide immer wieder aus dem Netz geflogen. Ansonsten alles top!

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Wir sind gerade dabei das WLAN weiter zu optimieren, aber manchmal haben auch wir leider keinen Einfluss auf einzelne Geräte die Probleme damit haben. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Barbara
Date of experience: 09/2022

Es war wie immer alles bestens!

Herzlichen Dank, Barbara, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 weeks ago (12/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Very nice and cosy hotel. Will be my first choice in Ismaning next time

Dear guest, thank you very much for your nice review. It´s a pleasure that you enjoyed your stay at our house, so please come back soon. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Jürgen Jed

Empfehlenswert. ..
Freundlich.

Sehr geehrter Herr Jed, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Prima alles Tipptopp

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2022

Das Hotel war schlicht aber sauber und ordentlich. Alles wichtige war vorhanden. Der Service war gut und das Frühstück auch.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Bianca Heyen
Reviewed: 3 weeks ago (08/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Sehr sympathisches & angenehmes Hotel.

Sehr geehrter Frau Heyen, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.