By Anna Meixner
Date of experience: 10/2023

Sehr gepflegtes Hotel, ruhige Zimmer, sehr freundlicher Service, ich komme gerne wieder

Sehr geehrte Frau Meixner, was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Wunderbarer Aufenthalt, auch der Service war sehr nett! Wir kommen wieder!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Rundum zufrieden, mkommen gerne wieder

Sehr geehrter Gast, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen herzlichst dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Alles bestens. Super freundliches Personal. Immer ein Lächeln auf den Lippen, sehr herzlich.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Th. & J. Müller
Date of experience: 10/2023

Saubere Zimmer, bequeme Betten, ideale Lage.
Ein Punkt "Abzug" wg. Teppichboden - sonst keinerlei Beanstandungen am Zimmer/Hotel.
Frühstück TOP.
Personal äußerst höflich und hilfsbereit.

Sehr geehrte Familie Müller, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Goran Peranović

War mit allem zufrieden

Herzlichen Dank, Herr Peranovic, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Claudia

very positive. I was only surprised I could not see any Italian channel on tv

Dear Claudia, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Stefan

Sehr sauber, gute Lage, kostenlose Parkplätze oder Tiefgarage

Sehr geehrter Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Heiko

123456789012345678901

Sehr geehrter Heiko, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Zentrales Hotel mit freundlichem Service und gutem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Freies W-Lan im gesamten Hotel und kostenfreie Tiefgarage.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.