Reviewed: 11 months ago (28/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Freundliches und familiäres Hotel ohne wenn und aber!

Herzlichen Dank, lieber gast, für Ihre tolle Bewertung! Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Andreas
Reviewed: 11 months ago (28/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Schönes Zimmer, nettes Personal, zentrale Lage, praktischer Italiener im Untergeschoss

Sehr geehrter Andreas, was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Wir haben uns alle vom ersten Moment an bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ausnahmslos alle Ihre Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, selbst unsere Hunde waren herzlich willkommen. Vielen Dank für diese sehr angenehme Erfahrung, wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, das erfreut uns wirklich sehr! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Hans Wagner
Date of experience: 10/2023

Es waren alle sehr nett und zuvorkommend, ich war rundum zufrieden.

Herzlichen Dank, Herr Wagner, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

immer wieder schön in dem Hotel !

Herzlichen Dank, lieber Gast. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Hinterberger
Reviewed: 11 months ago (25/10/2023)

Sehr ruhig, aber gemütlich

Sehr geehrter Herr Hinterberger, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Birgit Heerd
Reviewed: 11 months ago (25/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr schönes Hotel zum günstigen Preis.
Gute Lage und das Frühstück war sehr gut.Viel Auswahl und sehr nette Angestellte.

Sehr geehrter Frau Heerd, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Zimmer zur Kirche hin sind ab 6 Uhr morgens definitiv zu laut. Außerdem habe ich, scheinbar wegen einem Systemwechsel, bereits zum 3.Mal meine persönliche Angaben beim Einchecken angeben müssen. Die sollten eigentlich endlich mal fest und richtig hinterlegt sein....

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Auf das Geläute der Glocken der nebenanliegenden Kirche haben wir leider keinen Einfluss, jedoch sollte das für Sie als wiederkehrender Gast keine Neuigkeit sein. Sie hatten Ihre Daten für Ihren jetzigen Aufenthalt neu hinterlegen müssen, da Sie seit dem Systemwechsel nicht mehr bei uns zu Gast waren und weil das deutsche Meldegesetz dies so vorschreibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Petra und Horst
Date of experience: 10/2023

Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und würden immer wieder für ein WE Trip im Hotel buchen

Sehr geehrte Petra, Sehr geehrter Horst, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Super schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem Service.

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.