Reviewed: 11 months ago (22/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Teppichboden nicht mehr zeitgemäss und für Allergiker nicht optimal.
Einzelbett leider zu klein.
Für eine Nacht ok, ansonsten ist das Zimmer nicht zu empfehlen.
Positiv ist das freundliche Personal an der Rezeption und ein ansonsten sehr ordentliches Hotel mit top Frühstück

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Kurzflörige Teppichböden, wie Sie in unseren Zimmern verlegt sind, sind besonders für Allergiker geeignet, da sie Allergene und Feinstaub gut binden können und diese somit nicht an die Raumluft abgegeben werden. Somit ist das eher ein Vorteil, den wir unseren Gästen mit Allergien bieten wollen. Ebenso hatten Sie die Superior Small Kategorie gebucht, die wie der Namen bereits verrät, ein kleineres Zimmer ist. Wenn Sie sich etwas mehr Komfort wünschen, so empfehlen wir Ihnen, die Comfort oder Superior Kategorie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 11 months ago (21/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr geehrter Gast, was für eine freundliche Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Tramsen
Reviewed: 11 months ago (20/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Gutes Business-Hotel mit z.T. frisch sanierten Zimmern und neu möbliertem Entrée. Zimmer sind geräumig, Betten gewährleisten einen tiefen schlaf, Frühstücksbuffet ist angemessen vielfältig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Sehr geehrter Herr Tramsen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 11 months ago (19/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Un hotel muy agradable a mitad de camino entre el aeropuerto y el centro de Múnich

Dear guest, thank you very much for your nice review. It´s a pleasure that you enjoyed your stay at our house, so please come back soon. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Christian
Reviewed: 11 months ago (19/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Nice German style hotel, clean and well organized. Signing to the rooms can be a bit better.

Dear Christian, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 11 months ago (17/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Modernes kleines Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und einer hohen Ausstattungsqualität.
Merkmale, die wir besonders geschätzt haben:
• das tolle Frühstück mit abwechslungsreichem Buffet und sehr gutem Kaffee
• den freundlichen und sehr zuvorkommenden Service
• den schönen Frühstücksraum
• das sehr gute Lichtkonzept
• mehrere Haken im Bad und viele Flächen zum Ablegen der Kosmetikprodukte
• Vergrößerungsspiegel mit Licht
• große Dusche mit gutem Duschkopf und Ablage für eigenes Duschgel/Shampoo
• geräumiger Platz (Schrank, Kofferablage, Garderobe) für das Gepäck und die Koffer
• großes Tresorfach
• großzügige Tiefgarage
• und die außergewöhnlich hohe Sauberkeit
Vielen Dank. :-) Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und detaillierte Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Sehr nettes Personal an der Rezeption

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Sabine Liekam
Date of experience: 10/2023

Ich bin Bestens zufrieden, sehr freundliches und kommunikatives Personal . Der erste Eindruck war klasse und ich sollte auch nicht enttäuscht werden . Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und eine schöne Atmosphäre, um in den Tag zu starten.

Sehr geehrte Frau Liekam, welch schöne Bewertung! Wir danken sehr Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Alles prima. Waren sehr zufrieden

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen Sie kommen bald mal wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Ingrid Blauhöfer
Reviewed: 11 months ago (14/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Servicepersonal, man fühlt sich jederzeit wohl, vielen Dank dafür. Super Parkmöglichkeiten und Erreichbarkeit der einzelnen Begebenheiten im Haus, auch wenn man in der Mobilität eingeschränkt ist.

Sehr geehrter Frau Blauhöfer, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Anfang an bei uns so wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.