Reviewed: 11 months ago (13/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr schönes, gemütliches Hotel. Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und die Betten waren bequem.
Ftühstück war ausreichend und lecker. Für jeden etwas dabei.
Lage sehr ruhig, S-Bahn nur 5min entfernt. Ideal für unseren Ausflug nach München.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 11 months ago (12/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Diesmal war ich geschäftlich im Hotel - und wie immer kein Unterschied - das Hotel ist einfach eine Wohlfühloase!

Sehr geehrter Gast, welch eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 11 months ago (12/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Immer einen Aufenthalt wert. Ich war schon öfter dort und habe immer ein tadelloses Zimmer ein tolles Frühstück und zuvorkommendes Personal wahrgenommen.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 11 months ago (11/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Der Eindruck ist sehr gut , doch was störend ist das man als langjähriger Gast immer nur online oder per Email sein Zimmer buchen kann , selbst wenn man an der Rezeption steht und möchte ein Zimmer für die nächste Woche buchen !

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Für eine Buchung benötigen wir immer einen schriftlichen Vorgang zur beidseitiger Sicherheit. Außerdem kommt es Ihnen als unser Gast nur zu Gute, wenn Sie online über unsere Homepage buchen, da wir Ihnen dort einen Onlinerabatt anbieten können. Diesen gibt es vor Ort leider nicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By SausiPaty
Reviewed: 11 months ago (11/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Preis Leistung einfach TOP 👍.
Wir kommen schon einige Male in euer Hotel, & sind sehr zufrieden. Zimmer Ausstattung 👍sowie das reichhaltige Frühstück ein Wahnsinn. Komme gerne wieder 😎.

Sehr geehrte SausiPaty, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Sehr schönes Hotel - alles super - gute Anbindung in die Innenstadt und zur Allianz Arena

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2023

Sehr modernes und gemütliches Hotel in zentraler Lage. Sehr zu empfehlen für einen Städtetrip in München

Sehr geehrter Gast, was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Lutz Ritzel
Date of experience: 10/2023

Sehr gut. Werden mit Sicherheit noch einmal wiederkommen.

Sehr geehrter Herr Ritzel, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By CK
Date of experience: 10/2023

Sehr schönes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Frühstückst!

Herzlichen Dank, CK, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder zu uns nach Ismaning. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Stefan Wulf
Date of experience: 10/2023

Es war alles super sauber
Sind sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Zimmer
Kommen gerne wieder ☺️

Sehr geehrter Herr Wulf, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.