Reviewed: 11 months ago (10/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Einfach super , mehr gibt es nicht zusagen ! Wir freuen uns auf ein wiederkommen!!!!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre überragende Bewertung! Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 11 months ago (10/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Wie immer, war ich sehr zufrieden :-)

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Ralf
Reviewed: 11 months ago (09/10/2023)

Sehr gepflegt, Mitarbeitende sehr freundlich, Frühstück sehr lecker

Herzlichen Dank, Ralf, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 12 months ago (07/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Nagyon szép szálloda, a turista szoba kiváló választás egy embernek.

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us that you enjoyed your stay that much. Please recommend us and come back soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
By William Nazaroff
Reviewed: 12 months ago (05/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Superb! Breakfast was outstanding (only possible improvement: better brewed coffee). Reception staff were extremely helpful and accommodating.

Dear William, it´s a pleasure to us, that you enjoyed your stay that much. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Hannig
Reviewed: 12 months ago (05/10/2023)

Tolles Hotel. Schnelle Anbindung nach München

Sehr geehrter Herr Hannig, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 12 months ago (04/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr sauberes kleines Hotel, sehr sauber und gepflegt. Die Lage befindet sich eher außerhalb, was sich aber am Preis bemerkbar macht.

Sehr geehrte Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Jörg Haldorn
Reviewed: 12 months ago (03/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Tolles Hotel für einen München Kurzurlaub. Gut erreichbar, Personal sehr aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

Sehr geehrter Herr Haldorn, was für eine liebe Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Thorsten Ellerbrock
Reviewed: 12 months ago (02/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr nettes Personal sehr zuvorkommend.

Sehr geehrter Herr Ellerbrock, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 12 months ago (01/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine gute Lage nahe der Autobahn und zum S-Bahnhof. Man ist mit der S-Bahn in ca 20 min. auf dem Marienplatz. Das Hotel bietet kostenlose Parkmöglichkeiten. Man kommt an und fühlt sich sofort sehr wohl. Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mindestens schon 4 Mal hier, ob zum Fußball oder zum Oktoberfest. Preis-Leistung passt absolut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Sehr geehrte Gäste, welch freundliche Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen so gut bei uns gefällt und Sie hoffentlich bald gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.