By Jürgen
Reviewed: 12 months ago (29/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Ich war zwar nur eine Nacht da, aber war voll zufrieden.
Super schönes Zimmer nach hinten in den ruhigen Gartenbereich. Sehr sauber.
Perfektes Frühstück mit allem, was man möchte. Nur die weichen Eier waren knallhart, da sollte man dran arbeiten.
Sonst alles rundum sehr zufrieden.

Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Die Eier auf unserem Buffet sind hartgekochte Eier, sollten Sie sich weichgekochte Eier wünschen, so kommen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne auf unsere Frühstücksdamen zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 12 months ago (27/09/2023)

Sehr gut , sehr ruhig , sauber und gut

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für diese liebe Bewertung und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 12 months ago (27/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Wir sind eine große Freundesgruppe (Alter von 16-69 Jahre), die regelmäßig schon seit mehr als 5 Jahren das Hotel Zur Post während des Oktoberfestes besucht. Wir sind IMMER SEHR ZUFRIEDEN!!! Die Gründe? Die perfekte Lage mit S-Bahn-Verbindung in die Stadt, ein hervorragendes Frühstück, die gute Atmosphäre und Freundlichkeit des Personals... usw. Vielen Dank für alles, wir freuen uns auf nächstes Mal! Katerina

Sehr geehrter Gast, was für eine super freundliche Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns wirklich sehr freut. Schön, wenn es Ihnen so gut gefallen hat und Sie gerne immer wieder gerne zu uns kommen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

Ich bin Stammgast und komme sehr gerne wieder. Bei Buchungen über Portale habe ich allerdings das Gefühl, hier eher die "schwächeren" Zimmer zugeteilt zu bekommen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bei Ihrer letzten Buchung hatten Sie sich für Superior Small Zimmer entschieden. Dieses ist, wie online beschrieben, kleiner als die Superior Zimmer. Buchen Sie gerne das nächste Mal wieder Ihre Stammkategorie und dann erhalten Sie auch Ihre gewohnten Zimmer. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Maik Brechlin

Sehr gut, war alles Perfekt

Sehr geehrter Herr Brechlin, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Markus Schlögl
Date of experience: 09/2023

Sehr freundlich, sauber und durchdacht. Der Ort an sich ist ebenso hübsch, auch die Bahn ist ausreichend nahe, um selbst mit schwerem Gepäck zu überleben.
Es ist so ruhig, dass man Betrunkene zur Wiesn-Zeit auf der Straße natürlich verstärkt wahrnimmt, also eigentlich besser kaum möglich. Preis Leistung stimmt absolut, Frühstück ist großartig, frisch, abwechslungsreich und reichlich.

Besonders das Reinigungspersonal möchte ich loben, nett und sehr gründlich. Man möchte nicht glauben, wie sauber und gepflegt es hier im Vergleich zu manchen 4-Stern Hotels war, wo massive Retusche nötig war, um das präsentabel zu bekommen. Das reflektiert wohl auch auf die Sorgsamkeit der Gäste!

Einzig mehr Handtuch-Haken hätte ich brauchen können, aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

Sehr geehrter Herr Schlögl, herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung! Das freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Langer
Date of experience: 09/2023

Einfach nur ein tolles Hotel in günstiger Lage zur Allianz-Arena, schöne Zimmer, nettes Personal. Waren jetzt schon öfter da, immer nur positive Erfahrungen

Sehr geehrte Frau Langer, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Marika Eckert
Date of experience: 09/2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war sehr gut, dass die Mitarbeiterin an der Rezeption sich die Mühe gegeben hat uns schon am frühen Mittag ein Zimmer gegeben hat. Das Zimmer war sauber, das Frühstück reichhaltig und es war schön, dass es frischen Obstsalat gab. Das Personal war sehr freundlich. Für über 200€ pro Nacht haben wir auch einen guten Service erwartet .

Sehr geehrte Frau Eckert, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür. Sie haben Ihre Zimmerbuchung über booking.com getätigt; dort ist es generell so, dass Hotels höhere Raten anbieten. Außerdem findet derzeit das Oktoberfest in München statt. Schauen Sie bei Ihrer nächsten Buchung, gerne mal auf unserer Homepage vorbei. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Frank
Date of experience: 09/2023

Sehr guter Eindruck, konnte frühzeitig einchecken.

Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

Es ist ein anständiges Hotel mit sehr gutem Frühstück. Das Personal war beim Einchecken leider sehr unflexibel und unfreundlich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten als Wunsch Frühanreise angegeben, wir versuchen immer diesen zu entsprechen. Allerdings ist derzeit Oktoberfest, wir waren am Vortag ausgebucht und viele Gäste sind erst sehr spät abgereist. Leider konnten wir Ihnen daher noch kein Zimmer bei Ihrer Anreise in der Früh anbieten, was allerdings auch optional ist, denn offizieller Check-In ist ab 15 Uhr. Dies unserem Personal dann als Unfreundlichkeit bzw. Unflexibilität auszulegen, finden wir ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Gerade im Hinblick darauf das Sie sich auch relativ ungehalten gegenüber unserem Personal gezeigt haben. Sie können sich gerne an kritik@hzp-ismaning.de wenden, sollten Sie weitere Probleme ansprechen wollen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.