By Matteo
Date of experience: 09/2023

Piacevole, camere grandi e pulite
Bagno ampio

Dear Matteo, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.
By Emanuel Bürki
Date of experience: 09/2023

Habe euch bei Google bereits 5 Sterne gegeben... da sind alle Details aufgeführt.

Sehr geehrter Herr Bürki, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier und bei Google, wir haben diese bereits gesehen. ;) Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

Ich komme sehr gerne in euer Hotel da es für mich sehr gut liegt, gute Anbindung nach München und zur A9. Vielleicht könnte über die Anschaffung von Fliegengitter vor den Fenstern nachgedacht werden.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

positiv, wenn München, dann gerne bei Ihnen

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (24/09/2023)

Ich war sehr zufrieden.
Das einzige was mich gestört hat: Das Zimmer war sehr hellhörig. Im Nachbarraum wurde nachts um 2 Uhr laut der Fernseher angemacht, wodurch ich wach wurde und auch ansonsten hat man immer gehört, wenn jemand mitten in der Nacht durch den Flur ging.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Es tut uns leid wenn Sie durch andere Gäste gestört wurden. Auf die Verhaltensweise anderer Gäste haben wir oft leider nur bedingt Einfluss. Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Marcell
Reviewed: 1 year ago (22/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Ich komme immer wieder gerne. Seit über 15 Jahren Stammgast. Sehr nettes Personal. Einwandfreie Zimmer. Ich fühle mich wohl.

Herzlichen Dank, lieber Marcell. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Helen Maertens
Reviewed: 1 year ago (21/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Als Studierende habe ich-obwohl es eigentlich für Firmen-Reisende gedacht ist - trotzdem den Rabatt (Firmenportal) erhalten. Sehr kundenfreundlich und zuvorkommend vom Personal. Bin schon oft Gast gewesen und werde weiterhin meine Übernachtungen in diesem Hotel buchen.

Sehr geehrter Frau Maertens, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Gisela & Alfred Ammersken
Date of experience: 09/2023

Wir fühlen uns seit 5 bez. 6 Jahren ( außer in der Corona Zeit ) dort sehr wohl und kommen immer zur Eröffnung des Oktoberfestes. Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal, top gepflegte Zimmer, und ein tolles Frühstück im großen modernen Frühstücksraum. Öffentliche Verkehrsmittel in direkter Umgebung ( 8 Minuten zu Fuß ). Da ich Rollstuhlfahrer bin brauche ich ein Rollstuhlgerechtes Zimmer. Unser Doppelzimmer ist barrierefrei und rollstuhlgerecht ( Zimmer 100 ) im Erdgeschoss sehr ruhige Lage. Im Zimmer war es auch mit Elektrorollstuhl kein Problem sich zu bewegen. Genügend Platz vor dem Bett um zu wenden und ins Bett einzusteigen, Bad mit sehr breiter Schiebetür, geräumig große Rollstuhl befahrbare Dusche mit stabilen Duschstuhl hohes WC mit großen Haltegriffen, Waschbecken unterfahrbar und verstellbaren Spiegel. Das ist ein Rollstuhl Zimmer mit 5 Sternen so wie es ein Rollstuhl Zimmer sein muß. Dieses Hotel kann man mit ruhigem gewissen weiter zu Empfehlen. Danke für den wunderschönen Aufenthalt den meine Frau und ich im zur Oktoberfesteröffnung bei Ihnen haben.

Herzlichen Dank, liebe Frau und Herr Ammersken. Es freut uns wirklich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind und gerne wieder zu uns kommen. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

Wie sind Widerholungsgäste und sind stets sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, modern und liegt an einem wunderschönen Biergarten. Leider mussten wir dieses Mal feststellen, dass es es Nachholbedarf in Sachen glutenfrei gibt. Wir hatten für unseren Sohn glutenfreies Frühstück, aufgrund seiner Zöliakieerkrankung bestellt. Leider wurde uns nur trockenes Toast angeboten. Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass wir doch den allgemeinen Toaster nutzen könnten. Dies ist aufgrund der Kontamination leider nicht möglich, auch stand das glutenfreie Müsli zwischen den anderen - leider nicht gekennzeichnet. Dies führte dazu, dass die Löffel des glutenhaltigen Müslis auch für das glutenfreie genutzt wurden. Es wäre sehr schön, wenn es die Möglichkeit geben würde glutenfreies zu separieren-

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Frühstück dieses Mal so einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir werden Ihre Anregungen, das glutenfreie Müsli zu separieren, auf jeden Fall weitergeben und umsetzen. Gerne bieten wir Ihrem Sohn beim nächsten Aufenthalt, glutenfreie Brötchen an die frisch und ebenfalls separiert aufgebacken werden. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Alessandra
Date of experience: 09/2023

Strategic position il you want to visit Munich: walking distance from the S bahn, 15 minutes from the airport, same distance from the city center. Close to a park, very nice surroundings.

Dear Alessandra, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and hopefully see you soon, yours Hotel Zur Post.