By Paolo
Date of experience: 09/2023

Ottimo hotel, pulizia, gentilezza, colazione più che abbondante. Sempre disponibili verso il cliente. Ormai è anni che torniamo in questo hotel. Posizione perfetta per raggiungere Monaco. Zona tranquilla. Consigliato vivamente

Dear Paolo, thank you very much for your wonderful review, which also shows other guests how satisfied you were with our house. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Scheller
Date of experience: 09/2023

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit allem was man braucht (Biergarten, Einkausmöglichkeit, Kirche, Park, Isar) mit einer sehr guten Anbindung an die Innenstadt (S-Bahn 25min bis Innenstadt) und einer schnellen verbindung zur Allianz-Arena

Sehr geehrter Herr Scheller, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bestmöglich genießen konnten. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Tolles Hotel, Frühstück ist in Ordnung, ist eine Empfehlung

Sehr geehrter gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Stubbe
Date of experience: 09/2023

Für unseren Zwischenstopp war die Lage optimal. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang.

Sehr geehrter Herr Stubbe, welch eine liebe Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut und schön, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

Wir haben die Qualität des Früstücks bei der Abreise reklamiert und um eine Preisermässigung gebeten. Leider ist das Personal nicht auf die Bitte eingegangen. Den Vergleich zu einem qualitativ besseren Frühstück hatten wir 14 Tage vorher, wo es zum Beispiel frische Brötchen und frisches Rührei gab. In der zweiten Nacht war im Hotel durch scheinbar angetrunkene Gäste sehr laut (bis Mitternacht)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schade, dass wir Sie dieses Mal mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Nach einer Umstellung vor einiger Zeit backen wir unsere Brötchen und die restlichen Backwaren jeden Morgen frisch auf oder auf Nachfrage. Das Rührei wird ebenfalls frisch zubereitet und auf Wunsch auch "personalisiert", mit verschiedenen Zutaten. Wir haben an diesem Tag einige positive Rückmeldungen über das Frühstück erhalten. Auf die Lautstärke in der Nacht können wir leider keinen Einfluss nehmen, da die Rezeption nur bis zu einer bestimmten Zeit besetzt ist und in München findet derzeit das Oktoberfest statt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Katalin Karadi
Date of experience: 09/2023

Sehr toll, Damen an der Rezeption sehr sehr nett :)

Sehr geehrte Frau Karadi, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben während Ihres Aufenthalts bei uns und hoffentlich bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

Alles bestens. Keine Beanstandungen, jederzeit wieder.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

sehr ruhige Lage. Man konnte hervorragend störungsfrei schlafen. Der hohe Preis (184 €) für die letzte Nacht ist nicht zu verstehen - auch wenn die IAA startete.

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten während Ihres Aufenthaltes. Bei großen Veranstaltungen, Messen oder Kongressen haben wir natürlich höhere Raten als gewöhnlich, da die Nachfrage sehr hoch ist. So auch bei der IAA, die dieses Jahr wieder stattgefunden hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Annett
Date of experience: 09/2023

Sehr schönes Hotel in guter Lage, alles vorhanden, was man braucht! Super Frühstück!

Sehr geehrte Annett, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Gitzl
Date of experience: 09/2023

Perfekt und ideal für unsere Bedürfnisse

Herzlichen Dank, Gitzl, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.