By Bernhard Felder
Date of experience: 09/2023

Ein Hotel, in dem man gerne übernachtet.
Aber - die Frühlingsrollen beim Frühstück waren mir etwas zu hart.
Nürnberger Würstchen wären mir lieber gewesen!

Sehr geehrter Herr Felder, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Wir wechseln gerne immer ein paar Bestände des Frühstücksbuffets durch, um unseren Gästen mehr Vielfalt anbieten zu können. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, werden vielleicht die Nürnberger Würstchen wieder angeboten werden. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Schmidt
Date of experience: 09/2023

Gut geführtes Hotel und sehr zu empfehlen.

Sehr geehrter Herr Schmidt, welch eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Sauber und schönes Inventar

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Ecki
Date of experience: 09/2023

Empfehlenswertes Hotel ,sehr guter Services ,Preisleistunsvwehältnis sehr gut,Frühstücksangebot sehr gut mit grosser Auswahl

Sehr geehrter Ecki, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

Sehr sauberes Haus, gepflegt. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

Sehr schönes, schmuckes, gemütliches Hotel in ruhiger Lage! Leckeres Frühstück, freundliches Personal!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Walter Knitel
Date of experience: 09/2023

Ich verstehe nicht ganz warum man bei einem langjährigen Stammkunden (Mindestens 20 Jahre) nicht den Zimmerwunsch berücksichtigt. Habe bereits des Öfteren um ein Doppelzimmer in der Kategorie 121 - 127 gebeten aber dies wurde bedauerlicher weise nie berücksichtigt!

Sehr geehrter Herr Knitel, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Die von Ihnen genannten Wunschzimmer (wir haben nur 6 Stück davon) sind für unsere langjährigen Stammgäste reserviert, die jede Woche bei uns zu Gast sind. Es tut uns daher leid, dass wir Ihnen diese so nicht immer versprechen können. Weiterhin hatten wir im Juli einen Systemwechsel unseres Hotelprogramms, hier konnte leider nur ein begrenzter Teil der Daten übernommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Catherine D.
Date of experience: 09/2023

sehr gut. Saubere schöne Zimmer und leckeres Frühstück.

Sehr geehrte Catherine, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.

Perfekt, jedes Mal eine Freude

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Reinhold Nachtigall
Reviewed: 1 year ago (14/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Gutes Preisleistungsverhältnis und die Lage des Hotels war sehr gut, lediglich der Eindruck in Bezug auf Gastfreundlichkeit ließ etwas zu wünschen übrig. wir hatten nicht den Eindruck das das Personal Ihre Arbeit mit Freude zu Gunsten Ihrer Gäste ausgeführt hätten. Schade eigentlich da wir sonnst rundum sehr zufrieden waren.

Sehr geehrter Herr Nachtigall, wir danken Ihnen für diese freundliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben und hoffen sehr, dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, wieder gut machen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.