Reviewed: 1 year ago (13/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Die Lage des Hotels ist ideal und ruhig.sehr schön dass es eine Tiefgarage gibt.sehr freundliche Rezeption.

Sehr geehrter Gast, was für eine liebe Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie hoffentlich gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (13/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Freundliches Personal, gute Sauberkeit, Nähe zur S-Bahn, ruhige Lage.

Sehr geehrter Gast, was für eine tolle Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Oliver
Reviewed: 1 year ago (12/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Wir waren nur für eine Übernachtung hier.
Aber einfach nur klasse,
durften eher einchecken (waren 13Std unterwegs von Italien).

Das Frühstück war auch von Auswahl her, sehr sehr lecker.

Herzlichen Dank, Oliver, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Thomas
Reviewed: 1 year ago (12/09/2023)

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxccccccc

Date of experience: 09/2023

Für unseren Besuch eines Freundes war die Lage sehr gut. Wir können nach dem Aufenthalt von wenigen Stunden mehr zur Lage nicht sagen. Frühstück sehr gut! Das wenige Personal, das für unsere Betreuung notwendig war, war sehr freundlich

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

Second time to stay at this hotel. All the staffs are friendly and kind. The room has been kept clean, and I enjoyed nice breakfast every morning.

Dear guest, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

Sehr gutes Holtell, schön ruig und zentral gelegen.

Sehr geehrter Gast, was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Alles prima, kommen wieder

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Yvette de Roche
Date of experience: 09/2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr geehrte Frau de Roche, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2023

Als Hundebesitzer fühlt man sich willkommen, auch wegen dem nahe gelegenen Schlosspark. Lage ist für uns perfekt für Verwandschaftsbesuch in München Kieferngarten und als Zwischenstop bei der Fahrt nach Österreich oder Italien. Ausserdem sind gute Restaurants fußläufig entfernt

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.