By Mulder
Date of experience: 02/2024

Zeer aangenaam verblijf, goede en ruime kamer. Ontbijt is goed, maar de ontbijtzaal is aan de krappe kant voor het aantal gasten.

Sehr geehrte Familie Mulder, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 02/2024

Schönes Hotel mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern. Angenehme Atmosphäre

Sehr geehrter Gast, was für eine freundliche Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 02/2024

Alles super. Wir haben für den Sommer schon gebucht und kommen sehr gerne wieder

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 6 weeks ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein rundum solides Angebot. Das Frühstück ist durchschnittlich (z.B. könnte der Obstsalat frischer sein oder es könnte eine aufgeschnittene Ananas angeboten werden).

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne bieten wir auch exotische Früchte auf dem Buffet an, wenn diese saisonal zur Verfügung stehen. Wir hoffen, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Zalewski
Reviewed: 6 weeks ago (13/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Mamy porównanie stawiamy państwa hotel *****

Dear Mr. Zalewski, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 7 weeks ago (10/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Es wäre schön ein minibar ins Zimmer zu haben

Sehr geehrter Gast, welch freundliche Bewertung! Wir danken sehr Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 months ago (08/02/2024)

das Frühstück ist einfach Spitze

Sehr geehrter Gast, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Scheller
Date of experience: 02/2024

Hier bekommt man alles was man braucht. Ein sehr schönes Hotel für einen Besuch in München und Umgebung.

Sehr geehrter Herr Scheller, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
By C.G.
Date of experience: 02/2024

Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl des Hotels. Wir sind mit dem Auto angereist um vor Ort flexibel zu sein. Für ein Wochenende war der Aufenthalt völlig ausreichend, einen längeren Aufenthalt könnte ich mir aufgrund des Standortes nicht vorstellen, für einen Besuch in der ARENA für ein gebuchtes Fußballspiel perfekt. Auch die Speisen des italienischen Restaurant direkt vor der Türe war für die 2 Abendessen während des Aufenthaltes super lecker.

Sehr geehrter C.G., was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Anette Friedrichs
Date of experience: 02/2024

Das Hotel ist sehr zu empfehlen

Herzlichen Dank, Frau Friedrichs, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.