By Patrick
Reviewed: 1 year ago (10/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Angenehme, ruhige Lage. Nur 20-30 Min per S-Bahn von der Münchener Innenstadt entfernt. Gastronomie ist problemlos fußläufig erreichbar. Das Frühstück war reichhaltig. Ein paar mehr vegane Alternativen wären nett gewesen. Das Zimmer war klein und gemütlich, aber mit allem nötigen ausgestattet. Nur eine Steckdose direkt am Bett wäre noch gut gewesen.

Sehr geehrter Patrick, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Gross Michael
Reviewed: 1 year ago (09/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Schöne Ortschaft, Schönes Hotel, nette und freundliche Belegschaft . Gutes Frühstück. Schönes Zimmer.
Hat uns gut gefallen.

Sehr geehrter Herr Gross, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (09/09/2023)
Date of experience: 09/2023

To my surprise, as good, maybe even better (bed quality) than the famous Zur Mühle next door. Very good beds, excellent breakfast, super well located, and a pleasure to have dinner outside in the Italian restaurant at the entrance of the hotel.

Dear guest, thank you so much for your nice review. See you hopefully soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (08/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Tolle Ruhe Lage mit super Biergarten um die Ecke. Nettes Personal, schöne Zimmer

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (08/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (07/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit nettem Personal.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (06/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Ein sehr ansprechendes Hotel mit modernen, schönen Zimmer.

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (05/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Alles top, sehr freundliche Mitarbeiter, Frühstück super, günstige Lage mit Tiefgarage, waren vor Jahren schonmal hier und kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Kleiner Abzug: Badewanne zum Duschen schwierig, aber das würden wir das nächstemal anfragen. Fazit: Sehr schönes Hotel, Preis-Leistung stimmt. Danke dafür!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Gerne können Sie uns das nächste Mal Ihren Wunsch mit der Dusche mitteilen, dann berücksichtigen wir dies bei der Zimmerzuteilung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (04/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Es ist ein sehr schönes Hotel und ruhig gelegen. Die Möglichkeit, dass man unter verschiedenen Zimmer-Kategorien (=Preiskategorien) auswählen kann, finde ich klasse. Ich habe für einen günstigeren Preis ein Touristenzimmer ohne WC auf dem Zimmer gebucht, womit ich gut zurecht kam. Ich musste keinen Zuschlag für die Buchung von nur einer Übernachtung bezahlen, das ist ein toller Service! Das Frühstück ist hervorragend! Die Dame, die für den Nachschub zuständig war, hat konstant nachgelegt, sodass immer die volle Auswahl vorhanden war, wunderbar!

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Toll, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (03/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Alles super, wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.