By Fischer
Reviewed: 1 year ago (03/09/2023)

Super Lage und sehr nette Mitarbeiterinnen

Sehr geehrter Gast was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Jung, Andreas und Ingrid
Reviewed: 1 year ago (01/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel zur Post in Ismaning und waren wie immer mit allem zufrieden. Von unserer Seite gibt es keine kritikwürdigen Punkte.

Sehr geehrte/r Frau und Herr Jung, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (01/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr schönes, ruhiges, frisch renoviertes Zimmer. Jederzeit wieder.

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (31/08/2023)
Date of experience: 08/2023

This is an outstanding property and I always look forward to staying at Zur Post! The front desk staff is always helpful and efficient, and the breakfast staff keeps the many available choices replenished and the tables clean. It is a joy to stay here! My only disappointment has been occasionally not being able to get a reservation as the hotel is fully booked.

Dear Guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us that you enjoyed your stay that much. Please recommend us and come back soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Susi Mathes
Reviewed: 1 year ago (30/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Hier kann man sich wohlfühlen. Hotel wird laufend in Schuss gehalten. Gutes Frühstück. Netter Service. Alles prima. Ideal wäre noch ein Allergiezimmer ohne Teppichboden.

Herzlichen Dank, Frau Mathes, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Wilfried Lühring
Date of experience: 08/2023

Wie immer alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Herr Lühring, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Achim Marx
Date of experience: 08/2023

....wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel zur Post, trotz dauerhaften Regenwetter. Bei nächsten München Besuch kommen wir wieder.

Sehr geehrter Herr Marx, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2023

Waren schon zum 10 mal in ihrem Hotel,war wie immer gut.Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Matthias
Date of experience: 08/2023

Ich werde dieses Hotel immer wieder buchen, wenn ich in München unterwegs bin.

Herzlichen Dank, Matthias, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (28/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Uns hat es an nichts gefehlt, wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.