Date of experience: 08/2023

Sehr schöne, gepflegte Zimmer und nettes Personal - was will man mehr...?!!!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2023

Sehr schöne und funktionale Zimmer und allgemeine Räumlichkeiten. Ein absolutes TOP war das Frühstück am Sonntagmorgen ab 6 Uhr! Tolles Entgegenkommen an die Schützen der DM! Klasse 👍, und trotz der frühen Uhrzeit war das Personal super freundlich! Weiter so!

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Superbrille

sehr schönes Hotel mit perfekter Nahverkehrsanbindung mit toller Lage in
Ismaning
Jederzeit wieder !

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2023

Nicht schlecht das Hotel . Aber im Sommer bei 35 grad keine richtig funktionierende Klimaanlage und kein Kühlschrank ist für mich nicht so akzeptabel. Personal war super freundlich und das Frühstück war auch okay.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach unseren Aufzeichnungen hat die Klimaanlage in Ihrem Zimmer normal funktioniert. Sollten Sie das nächste Mal Probleme bei der Bedienung haben, so wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter oder beachten Sie den Roomguide in Ihrem Zimmer. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Björn
Date of experience: 08/2023

Generell ist das Hotel sehr sauber und komfortabel. Das Familienzimmer ist top. Die Lage ist für Besucher von München und der DM der Sportschützen super. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich.

Leider sind am Wochenende in Ismaning, saisonal, viele Restaurants geschlossen. Hier könnte vielleicht im Hotel noch ein Snack angeboten werden. ;-)

Sehr geehrter Björn, was für eine freundliche Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr Lob, welches uns sehr freut. Natürlich empfehlen wir unseren Gästen gerne weitere gute und geöffnete Lokale in der näheren Umgebung. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach gerne an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2023

Gut bis sehr gut in allen Belangen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Oliver Borgmann
Date of experience: 08/2023

Schönes Hotel, in ruhiger Lage. Schnell von der Autobahn zu erreichen.

Sehr geehrter Herr Borgmann, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Silvia

Schönes Hotel in guter Lage

Sehr geehrter Silvia, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2023

Wir gehen schon seit 10 Jahren immer wieder ins Hotel zur Post zur Deutschen Meisterschaft im Sportschießen in München.
Wir waren immer sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sehr sauber und klimatisiert.
Extrawünsche wie Zimmer ohne Schrägen werden berücksichtigt. Der Service ist immer sehr freundlich und die Schützenrate macht das Hotel auch preislich noch attraktiver.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Evtl. könnte man die Schützenrate in Zukunft leichter buchen. Bisher musste ich für den entsprechenden Link immer vorher anrufen.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Der Ihnen zugesandte Link ist übrigens dauerhaft gültig und Sie müssen nicht jedes mal extra dafür anrufen. Speichern Sie sich diesen einfach als Favorit ab und schon können Sie diesen immer wieder nutzen. Nur dieses Jahr musste dieser, auf Grund eines Systemwechsels, im Juli einmalig neu generiert werden. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (27/08/2023)

Sehr gute Lage, in der Nähe gleich ein Biergarten

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.