Date of experience: 08/2023

sehr gut. Keine Beanstandung.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr und wir hoffen, Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Jennifer Hilk

Preis/Leistung sind super.

Herzlichen Dank, Frau Hilk, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (26/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Nettes Personal, man fühlt sich gleich zu Hause. Angenehmes Ambiente in Lobby und Frühstücksraum. Gute Parkmöglichkeiten.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Holst

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage in Ismaning

Sehr geehrter Herr Holst, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Großartig, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Lutz Brockmann
Date of experience: 08/2023

Im Grunde ist alles in Ordnung. Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, sehr gepflegte Räumlichkeiten, freundliches und nettes Personal.

Sehr geehrter Herr Brockmann, was für eine tolle Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2023

Man fühlt sich wohl, der Einbau der Klimaanlagen ist ein Seegen!

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen die Klimaanalgen zugesagt haben. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (24/08/2023)

Sehr empfehlenswert !

By Peter Meinert
Reviewed: 1 year ago (24/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Für uns war der Aufenthalt optimal

Sehr geehrter Herr Meinert was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (23/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Wie schon die letzten Jahre, sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal!!!

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.