Reviewed: 1 year ago (23/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By H.Kappe
Date of experience: 08/2023

Soweit wirklich gut, bloß die Deckenlampe hätte kleiner sein können in Raum 48, denn ich bin 2 m und bin immer gegen gekommen.

Sehr geehrter Herr Kappe, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Holzapfel
Date of experience: 08/2023

Schönes, klimatisiertes Hotel. Die Duschen sowie die Zimmer sind sehr schön. Das Bett ist sehr bequem, Decken sind sehr warm. Die Semmeln und Brezen finde ich etwas trocken. Persönlich schmeckt mir das Rührei im Fischerhäuser besser, gerne auch absofort ohne Speck.

Sehr geehrter Herr/Frau Holzapfel, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Semmeln und Brezen stehen und fallen leider mit unserem Lieferanten und der Witterung, aber hier arbeiten wir bereits an einer alternativen Lösung. Bzgl. dem Rührei können Sie jederzeit bei unserem Personal auch eine Portion ohne Speck bestellen, diese bereiten diese gerne für Sie zu. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Sehr gutes Restaurant!
Kein reichliches Frühstücksbuffett, für den Preis aber völlig in Ordnung.

Reviewed: 1 year ago (20/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist sehr ruhig. Vom Hotel aus ist mit der Straßenbahn erreichbar. Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen mit Sicherheit wieder :-)

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Friedhelm Brinkschröder
Reviewed: 1 year ago (18/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Wir waren überrascht was für ein schönes Hotel wir vorgefunden haben. Alles Top gerne immer wieder!

Sehr geehrter Herr Brinkschröder, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (07/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Very comfortable and with everything you need for a pleasant stay.

Dear guest, thank you so much for your nice review. See you soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (06/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Es war alles zu meiner besten Zufriedenheit

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By M. B.
Reviewed: 1 year ago (05/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Ein super tolles Hotel mit noch besseren Mitarbeitern.
👍👍👍👍

Sehr geehrter Herr M. B., vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und immer gerne wieder zu uns kommen. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (05/08/2023)

Wir waren damit zufrieden👍

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.