By Egon Jungheim
Reviewed: 1 year ago (28/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Nach 25 Jahren regelmäßigen Aufenthalten in Ismaning waren wir zum ersten Mal im Hotel Zur Post. Wir wurden sehr angenehm überrascht von der sehr schönen Hotel Ausstattung, der Freundlichkeit aller Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Frühstück Service. Das Frühstück ist vielseitig und mit netten leckeren Kleinigkeiten erweitert. Die Tiefgarage bietet entsprechend viele Parkplätze für problemloses parken. Wir haben die 6 Tage im Hotel sehr genossen und für uns ist das Hotel Zur Post jetzt unsere feste Unterkunft bei zukünftigen Besuchen in der Region.

Sehr geehrter Herr Jungheim, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und Sie sich wieder für uns entscheiden werden. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Schwalm
Date of experience: 07/2023

Wie immer war ich sehr zufrieden

Sehr geehrte Frau Schwalm, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 07/2023

Das Hotel machte einen guten Eindruck. Das Frühstück war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht optimal.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Thomas M
Date of experience: 07/2023

Très bon hotel, confortable. Bon petit déjeuner

Dear Thomas M, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay and everything was fine. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Beatrix aus Berlin
Date of experience: 07/2023

Sehr guter Service, Buchungsverlängerung während des Aufenthaltes einschließlich Extrawünschen problemlos mit Unterstützung des Emfangspersonals möglich gewesen, alles perfekt gelaufen. Sehr hilfsbereites Personal. Zimmer im Dachgeschoss heizen sich im Sommer sehr auf, ohne Klimaanlage wären sie nicht erträglich bei hohen Außentemperaturen. Sonst sehr schöne und saubere große Zimmer mit geräumigem Kleiderschrank und vielen Kleiderbügeln.

Sehr geehrte Beatrix, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Wir sind zufrieden..

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 07/2023

Hier fühlt man sich wohl

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By K. J.
Date of experience: 07/2023

Ich fand es sehr angenehm dieses schöne Umfeld zu genießen. Dazu gehört auch der kurze Weg zur S-Bahn, und die schöne Atmosphäre des Hauses.

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohl fühlen konnten. Kommen Sie hoffentlich gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (25/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Und die professionelle Betreuung überzeugend.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Chiara Meinke
<20 years
Reviewed: 1 year ago (25/07/2023)
Date of experience: 07/2023

War ein sehr sehr gutes Hotel, gute Lage, schöne Stadt, freundliches Personal, wir kommen gerne wieder :)

Sehr geehrte Frau Meinke, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.