By Soheyl Mogharebi
Date of experience: 07/2023

Alles super, Kühlschrank auf dem Zimmer wäre wünschenswert, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, jederzeit wieder :)

Sehr geehrter Herr Mogharebi, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Es war ein schöner Aufenthalt

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Hans Peter
Date of experience: 07/2023

Wunderbar. Wir kommen wieder…

Sehr geehrter Hans Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Bettina Kaufmann
Date of experience: 07/2023

Alle waren sehr Nett und freundlich.

Sehr geehrte Frau Kaufmann, was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Achim Marx
Date of experience: 07/2023

Alles in Ordnung wir kommen wieder beim nächsten München Besuch.

Sehr geehrter Herr Marx, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 07/2023

The only thing that I missed was a small refrigerator in the rooms for long stays to be able to store some food in summer.

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Date of experience: 07/2023

Schönes Hotel in einer zentralen Lage in Ismaning. Für berufliche Übernachtungen sehr angenehm.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Hofmann Tina
Reviewed: 1 year ago (23/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr gut, wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrte Frau Hofmann, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (21/07/2023)

Sehr schönes Hotel in Ortkernlage

Herzlichen Dank, lieber Gast. Es freut uns wirklich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind und gerne zu uns kommen. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Raffaele
Reviewed: 1 year ago (21/07/2023)

Luogo fantastico, molto tranquillo

Dear Raffaele, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay and everything was fine. Best regards, yours Hotel Zur Post.