Reviewed: 1 year ago (20/07/2023)
Date of experience: 07/2023

"Superior" called room could have been more superior )) otherwise it is just small room, air conditioned, clean. Breakfast is good in comfort place with all basic staff available.

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay and everything was fine. Maybe you want to try the comfort category or the normal superior category for your next stay at our hotel and that will suit your expactations. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (19/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Hotel, Zimmer, Frühstück alles super.
Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, darüber freuen wir uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Florian Mayer
Reviewed: 1 year ago (19/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ich schätze besonders die Nähe zur Uni sowie das Preis-Leistungsverhältnis. Man fühlt sich in dem Hotel sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind ansprechend ausgestattet sowie sehr sauber und komfortabel. Alles in Allem - sehr empfehlenswert!

Herzlichen Dank, lieber Herr Mayer. Es freut uns wirklich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch so zufrieden mit uns sind und gerne zu uns kommen. Viele Grüße und bis hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Carmen Stoll
Reviewed: 1 year ago (18/07/2023)

Zimmer, Frühstück und Service alles top

Sehr geehrte Frau Stroll, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Petra
Reviewed: 1 year ago (18/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Wir waren sehr zufrieden. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück war sehr, sehr gut. Preis-Leistungs- Verhältnis top.

Sehr geehrte Petra, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Weber
Date of experience: 07/2023

Das Haus haben wir bereits zum zwei Mal für einen schönen Stopp in München angefahren. Die ruhige Lage, schöne Zimmer und das tolle Frühstück haben uns wiederholt überzeugt. Da lohnt sich ein weiterer Besuch.

Sehr geehrte Familie Weber, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 07/2023

Had a great experience, nice room, great bathroom, all renovated and good breakfast

Dear guest, thank you very much for your nice review, which also shows other guests how satisfied you were with our house. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Date of experience: 07/2023

Our stay was very pleasant. The breakfast had the greatest variety of food we have ever seen at a hotel. Loved it!

Dear Guest, thank you so much for your nice review. It´s a great pleasure to us that you enjoyed your stay that much. Please recommend us and come back soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Date of experience: 07/2023

vertrautes Hotel mit stabilem Leistungsportfolio. Frage 7 ist so eine Standardfrage, die alle immer stellen. Wir von Lectra sind Stammgast bei IHnen, eine Empfehlung ist daher nicht notwendig.

Herzlichen Dank, lieber Gast. Es freut uns wirklich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Both Tanja
Reviewed: 1 year ago (16/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Alles bestens, die Lage ist super und der Biergarten in unmittelbarer Nähe ist sehr zu empfehlen

Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.