Reviewed: 1 year ago (14/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Wir bevorzugen dieses Hotel schon häufiger während einiger Tage Aufenthalt und sind nie enttäuscht worden. Personal freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns und das Sie weiterhin so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (08/07/2023)
Date of experience: 07/2023

👍, gerne wieder, macht weiter so!

Sehr geehrter Gast, was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Pavenstädt
Reviewed: 1 year ago (07/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ein tolles Hotel-uns fehlte nichts!

Sehr geehrte/-r Frau/Herr Pavenstädt, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (07/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Alles bestens. Ich komme gerne wieder.

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (06/07/2023)

Alles Top!
Bitte jedoch in Zimmer 270 in der Dusche den Abfluss sauber machen, das Wasser stand in der Wanne beim Duschen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir haben die Information bezüglich des Abflusses weitergegeben und werden dies umgehend umsetzen. Mit freundlichen Grüßen und bis hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Karl
Reviewed: 1 year ago (06/07/2023)
Date of experience: 07/2023

entsprach in allem meinen Erwartungen.

Sehr geehrter Karl, was für eine freundliche Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (05/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Nettes Personal, super Frühstück, beste Lage für Ausflüge nach München, zum Schliesee und.v.m

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Jochen Spieker
Reviewed: 1 year ago (05/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Wir waren wieder rundum zufrieden.

Herzlichen Dank, Herr Spieker, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (04/07/2023)

Das Hotel lag ruhig
Ein schöner Biergarten war in der nähe
Das Zimmer war groß und hell
Das Personal war sehr nett
Das Frühstück war sehr lecker
München war nah
Also wir waren sehr zufrieden

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Brückner Nadja
Reviewed: 1 year ago (03/07/2023)

War sehr zufrieden.
Sehr freundlicher Service.
Gutes Frühstück.
Geräumiges Zimmer.

Sehr geehrte Frau Brückner, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.