Reviewed: 1 year ago (03/07/2023)

.........................

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Michael Eilitz
Reviewed: 1 year ago (03/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Das Hotel liegt ideal um u.a. München zu erkunden. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man von München City kommend aus der S-Bahn aussteigt und auf den Weg zum Hotel vollkommen entspannt. Das Hotel vermittelt Ruhe und Entspannung und das bei Top-Leistungen. Wir sind bereits das 5. Mal dort und es wird garantiert eine Fortsetzung erfolgen.

Sehr geehrter Herr Eilitz, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Both
Reviewed: 1 year ago (02/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Super Preis-Leistungsverhältnis, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, waren jetzt zum 3. Mal da und kommen in 2Wochen wieder wenn auch nur für eine Übernachtung.

Sehr geehrter Herr/Frau Both, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (30/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Im Prinzip war alles super und wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen.
Trotzdem möchten wir auf zwei Punkte hinweisen, die uns doch negativ aufgefallen sind:
1. Der Lüfter im Bad läuft endlos lang weiter, auch wenn das Licht schon lange erloschen ist. Das ist vor allem nachts störend. Dafür gibt es passendere Lüfter-Relais! (haben wir privat selber im Einsatz)
2. In heutigen Zeiten ist der erhebliche Wasserverbrauch der Toilettenspülung nicht mehr zeitgemäß! Auch dafür gibt es schon lange entsprechende "Wasser-Spar-Funktionen!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Lüfter sind alle mit entsprechenden Relais ausgestattet, allerdings müssen diese noch länger nachlaufen, um die Feuchtigkeit aus dem Bad zu bekommen, um Schimmelbildung zu verhindern! Unsere Toiletten haben fast alle eine eingebaute Wasser-Spar-Funktion, wir werden trotzdem überprüfen, ob diese in Ihrem Zimmer vll. defekt war/ist. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (30/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Nettes kleines Hotel, mit allem nötigen, aber kein Top modernes Haus. Positiv zu erwähnen wäre der recht große TV, die Klima Anlage und die USB Lader am Zimmer. Das Frühstück ist ausreichend, aber soweit südlich wären bspw. Weißwürste auch nicht verkehrt. :) Dafür super freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie waren in einem unserer erst vor Kurzem renovierten, modern und vielseitig ausgestatteten Comfort-Zimmer zu Gast, was hat Ihnen bzgl. der Modernität genau gefehlt? Bei unserem Frühstück wechseln wir bei den warmen Speisen immer wieder ab, anscheinend waren Sie zu einem Termin da, bei dem wir leider keine Weißwürste am Buffet hatten. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Kleer
Reviewed: 1 year ago (29/06/2023)

Gut, jedoch:
Zimmer mit Wannendusche, in einer Schrägen (124) nicht mehr zeitgemäß
dem Wunsch nach einem Topper konnte nicht entsprochen werden

Sehr geehrter Herr/Frau Kleer, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Unsere Matratzen sind alle erst vor kurzem ausgetauscht worden und sind mittelfest, Topper bieten wir leider nicht an und gehören auch nicht zur Standardausstattung eines Hotels unserer Kategorie. Ihnen wurde allerdings eine zusätzlich bezogene Bettdecke als Alternative von unserem Personal ausgehändigt. Sie hätten jederzeit ein Zimmer mit reiner Dusche ohne Dachschräge haben können, eine kurze Nachfrage an unserer Rezeption hätte Ihren Wunsch erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (27/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Alles tip top entsprach meinen Erwartungen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Potthoff, Franz-Josef
Reviewed: 1 year ago (27/06/2023)

es war alles in Ordnung - super

Herzlichen Dank, Herr Potthoff, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (26/06/2023)
Date of experience: 06/2023

in general ok. Price a little bit high for the quality of the room

Dear guest, thank you so much for your nice review. See you soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Michael Hoch
Reviewed: 1 year ago (26/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Uns gefällt es sehr gut bei ihnen. Wir kommen immer wieder gerne. 😊

Herzlichen Dank, lieber Herr Hoch. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere wiederkehrende Gäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.